El. Fensterheber beim zuschließen hochfahren

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Kiffgel
Ricerocket
Beiträge: 233
Registriert: 03.01.2009, 22:17
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

El. Fensterheber beim zuschließen hochfahren

Beitragvon Kiffgel » 07.09.2011, 20:03

Hallo CC Geimeinde

habe hier von Willtec eine Funk Zentralverriegelung eingebaut (schon länger) und will jetzt noch das eine kabel anklemmen , das wenn ich das auto zuschließe die Fenster automatisch hochfahren ..

Auf der Anleitung steht Fensterheberansteuerung (-) Ausgang

Habe den Kasten wo alle kabel sind auf der Fahrerseite ,wo der Seilzug ist für die Motorhaube und nun müsste ich nur noch wissen ,welches kabel ich da genau brauche das die Fenster beim zu machen schließen

Hoffe mir kann da jemand helfen

Grüße
Bild

Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste