EM2 Tachobeleuchtung im Sand

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

EM2 Tachobeleuchtung im Sand

Beitragvon Sleepwalker » 22.07.2011, 20:30

Mein Tacho hat grad schon wieder ein Lämpchen aufgegeben und langsam aber sicher wirds dunkel hinterm Lenkrad. Im folgenden Bild seht ihr was ich bei Nacht noch erkennen kann.
Die Temperaturanzeige links ist dunkel, und die Tankanzeige rechts ist dunkel


Bild


Wie kann ich die Lämpchen austauschen, also wie komm ich da ran und kann mir auch wer sagen was ich dafür alles brauche?
Ich hab mir auch schon gedacht ich fahr in die Werkstatt.. aber wenn ichs selber mache kostet mich das vermutlich keine 5€ .. und in der Werkstatt? Mahlzeit...

Danke im Voraus

Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste