Manuelle Spiegel auf elektrische Spiegel umbauen

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Manuelle Spiegel auf elektrische Spiegel umbauen

Beitragvon NeverDieAlone » 30.06.2011, 19:42

Hola.

Würde gerne wissen was ich alles brauche und wo ich es her bekomme, um elektrisch verstellbare spiegel in meinem wagen zu haben?

gruß
Bild

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 03.07.2011, 22:12

ich denke mal du brauchst el. Spiegel und vorhandene Spiegelkabel im Hauptkabelbaum oder?!
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 04.07.2011, 09:33

bin schon am überlegen mir ma einfach den schalter zuholen und wieder selber kabel zu ziehen wie bei den E-Fenstern.
Bild


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste