Ej Verkabelung

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

loolek
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 12
Registriert: 15.10.2009, 23:29
Wohnort: Krefeld

Ej Verkabelung

Beitragvon loolek » 18.03.2010, 21:24

Hallo Leute,

ich hätte folgendes Anliegen: ich habe gestern den ganzen Innenraum ausgeräumt und würde mich nun an die Verstärkerverkabelung machen und die Lautsprecher ebenfalls damit verbinden. Nun habe ich gesehen, dass es sehr schwierig ist, an die Kabeltunnel welche in die Türen führen zu kommen und würde gerne wissen, ob ich die Lautsprecherkabel, welche am ISO Stecker des Radios sind abzuklemmen und mit Lüsterklemmen mit den neuen Kabeln zu verbinden um die dann an den Verstärker anzuschließen?
Die Lautsprecher haben jeweils 60 Watt RMS und die Endstufe, eine Hifonics NX880 glaube ich 4* 220 Watt.

Beedspeed
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 67
Registriert: 24.03.2010, 14:39
Wohnort: 91052

Beitragvon Beedspeed » 29.03.2010, 12:49

Hatte ich auch so gemacht.
Ori Kabel sind ausreichend dimensioniert.
Das bissi Klanggewinn war es mir nicht wert neue Kabel in die Tür zu legen.
Aber bitte keine Lüsternen Klemmen.
Kauf dich Stecker - dann hast auch mehr Paltz um den Radio reinzukriegen


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste