Endstuffe frage

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Endstuffe frage

Beitragvon Coupe Freak » 23.12.2009, 23:59

Hallo zusammen

ich habe bei mir in der firma diese endstuffe gefunden
cutting edge amplifiers ce1000m
hier sind die daten von den
http://www.tenvox.com.au/cutting_edge.htm
und ich habe noch
Hifonics ZX1214 Subwoofer mit HifonicsTitan Tx440 endstuffe und wollte mal fragen ob ich für den sub-hifonics endstuffe weiter verwenden soll oder doch lieber die ich in meine firma gefunden habe???
ich habe überhaupt keine ahnung von solchen sachen leider.ich weiß nur das hifonics stuffe zuschwach ist dafür und deswegen wollte ich fragen ob ich nicht doch lieber cutting edge amplifiers ce1000m einbauen soll.leider fehl zur zeit auch geld um was aneres zuhollen
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 24.12.2009, 01:04

puhhh schwer zu sagen ob das funktioniert und ob es DIR reicht...

ich kann erfahrungsgemäß sagen und wenn ich mir den wirkungsgrad deiner hifonics krawallbox so angugge das die bischen was an schub braucht...

und die endstufe die du dir rausgesucht hast macht gerade mal winzige 500w an 4 ohm...

brücken kannst du hier auch nix da du an die mono nen woofer klemmst der nur eine schwingspule hast und somit max die 0,5kw drauf gibst...

fahr mit den komponenten die du hast rum und spar auf was anständiges solides ;)

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 25.12.2009, 00:23

mir gehts nur das ich übergangsweiße die endstuffe nehmen soll die ich bei mir gefunden habe.muss ja dafür nix zahlen :oops:
Bild

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

rinsnille
V-tec User
Beiträge: 293
Registriert: 21.08.2008, 21:30
Kontaktdaten:

Beitragvon rinsnille » 26.12.2009, 01:09

das geht so die amp hatt an 4 ohm 500 watt rms und der zx 450 rms an 4 ohm es ist immer besser mit mehr leitung an einen woofer zugehn wie mit zuwenig
ps wenn das die amp auch wirklich macht


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste