verzweifelt....

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King
Beiträge: 412
Registriert: 08.01.2007, 12:50
Wohnort: BAR-Ahrensfelde

verzweifelt....

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 06.11.2009, 11:07

Moin moin,

fragt mich nicht warum bei mir fliegt immer die Sicherung für die Cockpitbeleuchtung raus,ebenfalls hängt dort die Beleuchtung für das Gebläse und das Piepen für die geöffnete Tür bei eingeschaltetem Licht dran.

Bin echt am verzweifeln weil ich keinen plan habv warum und woher das mit einem mal kommt :roll: :roll: :roll: :roll:

Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder hatte jemand schon mal sowas??und oder könnte mir jemand den passenden Schaltplan hochladen??

Vielen Dank!!Freddy
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

Benutzeravatar
Zonder
Ricerocket
Beiträge: 221
Registriert: 28.02.2009, 11:59
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Zonder » 06.11.2009, 16:15

Bei mir war das bei der Funkfernbedienung, Radio und noch irgendwas :?: weiss nicht mehr genau.

Auf jedenfall flog die Sicherung manchmal schon nur nach einer Fahrt raus manchmal erst nach einer Woche.

Was sich herausgestellt hat ist das der Motor in der Fahrertür irgendwie scheiße eingebaut wurde (nach nem Unfall hat Honda bei mir die komplette Fahrerseite repariert) und wenn ich die Tür mit der Fernbedienung verriegelt habe hat der Motor sich zu sehr "angestrengt" und die Sicherung ist immer raus geflogen -> neuen Motor rein, richtig eingebaut und schon geht keine Sicherung mehr flöten.

Hast du in der Letzten Zeit etwas im Stromkreis für diese Sachen geändert? Sprich LED leuchten oder ähnliches?

Ach ja Honda hat mir damals gesagt das sowas auch pasieren könnte wenn man die Stereoanlage selber reinbaut ohne was davon richtig zu verstehen und dann die Sicherungen auch ständig fliegen.

Auf jedenfall würde ich erstmal gucken was du zuletzt im Stromkreis verändert hast und falls kein großer Aufwand besteht es Probehalber zurückbauen und gucken ob die Sicherun immer noch rausfliegt (Fehelr eingrenzen)

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King
Beiträge: 412
Registriert: 08.01.2007, 12:50
Wohnort: BAR-Ahrensfelde

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 06.11.2009, 22:53

Ich hatte damals all son krempel wie Fußraumbeleuchtung vom zigarettenanzünder und so kabel verbaut dass ich per knopfdruck quasi rote blinker hatte und sone schoten....hab den käse alles rausgehauen weil ich mittlerweile zu alt für son mist bin....kann es nicht genau sagen aber hatte mit der sicherung bzw dem stromkreis (beleuchtung der instr. und gebläse) eigentlich gar nix verändert...hab auch gedacht da ist was verbastelt aber jetzt ist echt alles so zurückgerüstet wie er original war :( :( .....an der anlage SOLLTE (?) es auch nicht liegen da diese mittlerweile 3 Jahre ihren guten Dienst leistet und es fachmännisch verbaut wurde.

man ist echt zum verrückt werden.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Golf 3 - I think NOT!

Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste