Raid Zusatzinstrumente

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
EM2 Driver
Coupé Gangster
Beiträge: 81
Registriert: 28.04.2008, 22:43
Wohnort: Hanau bei Frankfurt am Main

Raid Zusatzinstrumente

Beitragvon EM2 Driver » 12.10.2009, 17:22

hab da mal ne frage wie die genau angeklemmt werden, hab die night flight, weil aus den plänen wo dabei sind werd ih nicht wirklich schlau

hab jetzt das dickere rote als dauerplus angeklemmt
das dünnere rotorangene läuft über die zündung
das orangene ist dir dimmfunktion
schwarz masse ist ja klar und
grün ist der geber (fals vorhanden)

ist das so richtig?
weil wenn ich dir zündung ausmach geht zwar das licht aus aber die zeiger bleiben da stehen wo sie auch bei eingeschalteter zündung waren und normaler weiße müssten die doch auf null gehen oder?

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 12.10.2009, 18:31

unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
EM2 Driver
Coupé Gangster
Beiträge: 81
Registriert: 28.04.2008, 22:43
Wohnort: Hanau bei Frankfurt am Main

Beitragvon EM2 Driver » 16.10.2009, 18:02

danke, da hab ich auch schonmal geguckt, bin aber irgendwie net wirklich schlauer geworden

ich klemm jetzt einfach beide roten kabel auf geschlatetes plus, da geht alles aus, so wie es sein sollte


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste