E-Fensterheber aus 2 mach 1?

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

E-Fensterheber aus 2 mach 1?

Beitragvon Tischo » 15.07.2009, 13:10

Hi @ all

ich hab hier noch ne E-Fensterheber-Schale mit Schaltern usw. rumliegen.
Fahrerseite automatisch komplett öffnen.

Nun wollte ich mal wissen kann ich das das rausfummeln und für die Beifahrerseite im Auto wieder einsetzen? damit ich quasi von der Fahrerseite aus beide Seiten automatisch runterfahren lassen kann?

Und wenn es möglich ist, wäre eine Beschreibung ganz nett :D

Greetz
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 16.07.2009, 00:43

Denke das wird schwierig, da es doch eine komplette einheit pro Seite ist oder?
Also die Schalter in der Fahrerseite sind ja nicht einzelnt sondern im Doppelpack oder nicht?

MfG Maik
Bild
Bild

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

Beitragvon Tischo » 16.07.2009, 08:57

ja das schon aber in dem kasten müssen sie ja einzeln drin sein und der linke hat ja auch ne andere funktion wie der rechte. Ich würd halt nur vorher wissen obs geht, bevor ich da einfach mal einen aufmache
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---



Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Benutzeravatar
firebird02
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 29.12.2007, 00:48
Wohnort: Bremen/Görlitz

Beitragvon firebird02 » 16.07.2009, 14:22

Das mit dem Automatischen auf und zu gehen steuert doch ein Relais, ich glaube da musst du mehr fummeln als nur den Schalter. Wenn du richtig hinhörst hörst du den Relais einmal schalten bei runterfahren.

EDIT: zumindest beim EJ6
Bild
Bild

Biete Flyer Druck S/W, Preise auf Anfrage. Günstiger ist keiner!!!

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

Beitragvon Tischo » 17.07.2009, 10:56

irgendwer wird so ein ding doch schonmal aufgemacht haben? :p
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---



Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Benutzeravatar
Bossi83
V-tec User
Beiträge: 296
Registriert: 26.04.2006, 22:02
Wohnort: Gommern

Beitragvon Bossi83 » 21.07.2009, 14:38

Der Motor bzw. die Stromversorgung ist auf der Fahrerseite auch anders als der beim Beifahrer.
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste