Welche kabel am radio sind für die boxen?

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Welche kabel am radio sind für die boxen?

Beitragvon NeverDieAlone » 29.06.2009, 14:13

Hey
in meinem auto war sowas ekliges, was sich Bassrolle und endstufe schimpft ... das hab ich nun raus gerissen... problem is, das ich jetzt lose kabel von den boxen habe und nicht weiß, wo ich die am kabelbaum vom radio anklemmen muss.

weiß das jemand ???
Bild

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 29.06.2009, 20:23

weiß gerade leider nicht mehr welche farbe die hatten, aber bei mir stand es in englisch auf den Kabeln drauf

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 06.08.2009, 15:27

Werksradio oder eins mit ISO-Anschluß?
Zum Iso-Anschluß hast hier die passende Belegung (Block B):
http://www.elektron-bbs.de/elektronik/k ... /index.htm


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste