ZV von Hand oeffnen Fahrertuer geht nicht mehr????

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

shipp
Nos on board
Beiträge: 765
Registriert: 23.03.2007, 00:18
Wohnort: NL-Kessel (bei Venlo)

ZV von Hand oeffnen Fahrertuer geht nicht mehr????

Beitragvon shipp » 10.12.2008, 10:31

Habe in meinem EJ6 eine Alarmanlage mit ZV-steuerung per Fernbedienung nachgeruestet (vor ca. 2 Jahren). Tueren verriegeln sich waehrend der Fahrt nach erster Betaetigung des Bremspedals und oeffnen sich entweder per Fernbedienung, ausschalten Zuendung oder per Hand an den Tueren...

Jetzt mein Problem! Bei laufendem Motor kann ich die Verriegelung der Fahrerseite nicht mehr von Hand oeffnen. Per Fernbedieunung ist es kein Problem....

Ist das was mechanisches? Kann den Hebel in der Tuer halt kaum bewegen dann...
Bild
I ♥ My EJ6

shipp
Nos on board
Beiträge: 765
Registriert: 23.03.2007, 00:18
Wohnort: NL-Kessel (bei Venlo)

Beitragvon shipp » 12.01.2009, 19:15

niemand????

konnte im uebrigen zwischendurch 1 oder 2 mal trotzdem von Hand oeffnen... komich oder???? :(
Bild

I ♥ My EJ6

Kev_MQ
JDM Fetischist
Beiträge: 526
Registriert: 05.01.2009, 21:39

Beitragvon Kev_MQ » 12.01.2009, 19:50

Hm sehr merkwürig. Vielleicht klemmt nur immer mal irgendwas, oder sowas in der Art eben. Hab da leider nicht so die Ahnung von. Aber wenns mal geht und mal nicht, dann liegts vielleicht nur am Griff an sich.
Bild

shipp
Nos on board
Beiträge: 765
Registriert: 23.03.2007, 00:18
Wohnort: NL-Kessel (bei Venlo)

Beitragvon shipp » 12.01.2009, 20:59

tja... Griff geht aber immer tadellos auf und zu wenn knopf der Fernbedienung bedient wird...

Werde wohl mal (wenn es wärmer ist) die Verkleidung abmachen und nachschauen...
Bild

I ♥ My EJ6

Benutzeravatar
firebird02
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 29.12.2007, 00:48
Wohnort: Bremen/Görlitz

Beitragvon firebird02 » 13.01.2009, 00:59

Was hst denn das für ne Anlage ?
Bild
Bild

Biete Flyer Druck S/W, Preise auf Anfrage. Günstiger ist keiner!!!


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste