Alarmanlage mit GPRS überwachung

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Alarmanlage mit GPRS überwachung

Beitragvon Michaej6 » 30.11.2008, 21:12

Hallo da heute wieder ein tag war andem man sich denken muß .."war das wieder ein zeichen"? mußte ich mich fragen was wäre wenn...

bei meinen Eltern wurde eingebrochen und einiges mitgenommen.. :doubt: unter anderem auch ein JVC recorder mit einer Kasette von unserm sohn also von anfang an..und es wurde immer mal was dazu aufgenommen... :( das ist alles weg...

nun dachte ich als ich heim gefahren bin...was ist wenn das dein civic wäre? :shock:

eine alarmanlage ist oder kommt jetzt noch rein (liegt bei mir daheim) (der civic steht in ner abgeschlossenen Garage ..aber ist die auch sicher genug) :roll:

jedenfalls was ich wissen wollte ..könnte man nicht sone art sender in den civic verpflanzen wo man im V Fall :D ..(z.b gehe einkaufen komme raus und der civic wurde geklaut...)..den civic über diesen sender finden kann und zur Polizei gehen kann...was würde sowas kosten wenn es auch gehen würde?


danke schonmal und bitte kein streit... ;)
Bild

maiksen
Burnout-King
Beiträge: 352
Registriert: 20.03.2005, 12:42
Wohnort: NB-City

Beitragvon maiksen » 30.11.2008, 21:24

Bild

Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.

Benutzeravatar
firebird02
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 29.12.2007, 00:48
Wohnort: Bremen/Görlitz

Beitragvon firebird02 » 30.11.2008, 23:02

Du kannst ein Handy nehmen Lautlos stellen und irgendwo verstecken, dann kannst du beim Anbieter kostenpflichtig anfragen wo sich deine Nummer befindet.

Ist ne günstige lösung, ich hatte das schonmal so gelesen und wollte mir auch eins reinlegen. Aber noch nicht dazu gekommen.
Bild
Bild

Biete Flyer Druck S/W, Preise auf Anfrage. Günstiger ist keiner!!!

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 01.12.2008, 14:18

Im Guidebereich wurde ja eine "kleine" Wegfahrsperre beschrieben. Die kann man ja auch gelegentlich benutzen.

Die Handyvariante ist wirklich die einfachste Lösung. 0815 Handy geholt, kostenlos registrieren lassen ( http://www.trackyourhandy.de/ ) und benutzen (wenn es hart auf hart kommt).


Warum schreibst du, man solle sich hier nicht streiten??? :?:
Wir sind doch nicht bei HP :p ;)



Hochachtungsvoll
oli
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 01.12.2008, 18:39

ist ne super lösung ..mal sehen wie ich es machen kann das ich da dauer strom aufs handy bringe denn meistens sind die dinger lehr wenn man sie braucht..irgendwie ne schaltung bauen das wenn die alarmanlage angeht das das handy versorgt wird. ;) cooler tipp danke..werde ich am Freitag mal bequatschen mit L-X beim hifi treffen in Taucha 8)
Bild

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 01.12.2008, 22:14

Das Handy würde ich immer mit Spannung versorgen. Und immer an haben. Und schick verstecken. Und Alarmanlage sparen. Und vielleicht die Sicherung mit einem Schalter schalten lassen, den du dann versteckst oder vielleicht generell eine Kippsicherung? Da kann man sich was einfallen lassen. Also die Karre dürfte nicht mehr klaubar sein. ;)

Wie gesagt, der Inhalt ist wahrscheinlich weg. Karre aber noch da.
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste