airbag (srs) steuergerät hin

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

_EJ6_Freak_
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 29.05.2008, 21:56
Wohnort: osterode am harz

airbag (srs) steuergerät hin

Beitragvon _EJ6_Freak_ » 12.09.2008, 15:07

hey leute war gestern bei honda um die kisten mal auslesen zulassen
und da sagt der honda typ das die nicht aufs airbag steuergerät zu greifen können nach einer halben stunde mein er er vermutet das dass steuergerät hin ist
ps: die srs lampe geht auch nicht mehr aus eal was man macht

meine frage ist jetzt wie teuer ist das steuergeät wo kriege ich das günstig
her und ob ich es aus anderen ej modellen nehmen kann
dankemfg

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 12.09.2008, 17:26

ich hab eins liegen ausm EJ9 Facelift.
Aber ka ob du damit was anfangen kannst...
Könntest fürn 20er haben...

_EJ6_Freak_
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 29.05.2008, 21:56
Wohnort: osterode am harz

Beitragvon _EJ6_Freak_ » 12.09.2008, 18:31

ja der preis ist super aber kp ob das ej9 facelift steuergerät passt kann das mir sagen??
mfg

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 12.09.2008, 21:24

Das Airbag Steuergerät sollte normalerweise dasselbe sein!

da die Technik im Facelift entsprechend der im EJ6 ist. ;)
Bild

_EJ6_Freak_
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 29.05.2008, 21:56
Wohnort: osterode am harz

Beitragvon _EJ6_Freak_ » 13.09.2008, 07:42

das hört sich ja gleich viel besser an also wenn es völig in ordnung ist würde ich es nehmen da mich langsam diese lampe nervt
die bei honda meinte auch es könnte der schleifring sein aber denke das am eher am steuergerät liegt ich hoffe das es auch stimmt

kid-alex
Vollgasproll
Beiträge: 160
Registriert: 24.06.2006, 11:11
Wohnort: Schwedt/Oder

Beitragvon kid-alex » 14.09.2008, 23:05

hey

ich habe im moment das gleiche bei meinem ej9, sprich die srs lampe geht nicht aus und der fehler lässt sich auch nicht löschen. bei mir wird das wohl dieser schleifring sein weil meine hupe auch nicht funktioniert und von daher muss ja irgendwas bei den kabel bzw dieses schleifringes sein. nur das blöde ist, dass das teil mal locker über 200€ kostet :shock:

gruß Alex
B18C6 @ EJ9

good deals: lars-san

_EJ6_Freak_
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 29.05.2008, 21:56
Wohnort: osterode am harz

Beitragvon _EJ6_Freak_ » 15.09.2008, 19:04

bei mir kann man nicht mal aufs steuergerät zu greifen deswegen wird bei mir wohl das steuergerät kaputt sein
kann mir jemand sagen ob das airbag steuergerät genau den gleichen stecker hat wie der ej9 facelift und ob man die untereinander tauschen kann danke mfg


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste