Playlist für Alpine Radio

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Playlist für Alpine Radio

Beitragvon Angelwings » 10.09.2008, 19:11

Nabend Jungs!

Wie ihr wisst habe ich mir das Alpine IDA X-200 zugelegt. Da dieses gute Stück nicht mehr über ein CD-Laufwerk verfügt, klemme ich ich immer meinen USB Stick an.

Um hier aber nicht die ganze Musik "Quer Beet" hören zu muss, kann ich mit dem Alpine Playlists abspielen.

Mein Problem ist nun, dass genau dieses nicht funktioniert! :evil:

Playlist die ich erstelle erkennt das Radio und wenn ich einzelne Lieder abspiele zeigt er in der Songinformation sogar die Zugehörigkeit zu der Playlist an. Leider sagt er mir aber wenn ich eine Playlist auswähle "No Song"! Kann mir das bitte mal einer erklären?

Habe mir Ordner mit entsprechender Musik erstellt und eine ".mu3" Playlist mit Winamp angelegt und direkt in dem Ordner gespeichert. ".pls" Playlist erkennt er garnicht und bei ".m3u8" Playlists habe ich das selbe Problem! :doubt:
Bild

Benutzeravatar
L-X
Spargang Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2008, 17:03
Wohnort: nich weit von L.E.
Kontaktdaten:

Beitragvon L-X » 26.11.2008, 14:27

schonmal die Bedienungsanleitung gelesen?
Ab Seite 18
http://www.toms-car-hifi.de/media/produ ... 426588.pdf

Benutzeravatar
L-X
Spargang Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2008, 17:03
Wohnort: nich weit von L.E.
Kontaktdaten:

Beitragvon L-X » 26.11.2008, 14:32

1. Lieder auf den USB Stick kopieren.

2. Winamp 5 (oder auch andere Version) öfnen.

3. Rechts steht unter anderem: Dashboard, Wird g.. gespielt, Lokale Medien usw. Beim Punkt tragbare Geräte wird dann der USB Stick angezeigt.

4. Nun kann man entweder ein Album markieren Links oben oder einzelne Songs mit der Maus markieren. Dann rechte MB--> An Playlist senden --> Neue Playlist oder bereits bestehende Liste.

5. Danach wird direkt auf dem Stick die Liste erstellt.

6. Ans Radio anschließen und ein bisschen warten und nun kann man in der Playlist nach den Songs suchen und sie abspielen.


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste