Der gute Klang

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 04.06.2005, 15:45

Projekt59 hat geschrieben:MAGNAT is auch net gut D: ich dachte immer, dass die die besten Boxen haben...


Na wer sagts denn, wieder einen auf den richtigen weg bekehrt ;)
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 04.06.2005, 15:51

menno... ihr HiFi Spezis könntet ruhig mal nen Thread aufmachen, wo über vor- und nachteile der einzelnen Marken diskutiert wird ;) würde es für mich einfacher machen :lol:
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 04.06.2005, 16:59

Glaub mir , noch vor nen halben jahr war ich genau so, und ich bin wirklich nicht son Hifi Gott wie greddy oder Frank, les einfach das Hifi Forum hier duch , zumindest das was dich interresiert ;) und du bekommst antwort auf all deine fragen , hier wurde fast alles schon 2 mal duchgekaut *g
Und nen beitrag über Marken und ihre Vor und nachtteilegäbe wahrscheinlich Mord und todschlag ;)
Bild

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 04.06.2005, 18:32

magnat passt schon, hab 2 wege boxen vorne.... klang ist schon top, nur übertrieben laut kannste damit nicht hören, weil es sonst verzerrt.... aber geht schon gut laut auf jeden fall! also so laut, dass du dein eigenes wort nicht mehr verstehst ;)!

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon Creddy » 05.06.2005, 06:57

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Soll ich lachen oder ausrasten?

@Wash: So eine scheiße hab ich ja schon wirklich lange nicht mehr gehört. Magnat passt schon?????? Würdest du mir jetzt gegenüberstehen würde ich dich wahrscheinlich töten! Denk doch lieber noch mal nach ob du nicht vielleicht deinen Post editieren willst ;)

Benutzeravatar
ej6Paul
V-tec User
Beiträge: 254
Registriert: 05.10.2004, 21:28
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon ej6Paul » 05.06.2005, 10:36

Greddy, sei doch nicht so hart zu ihm :roll:

@wash: hör dir mal ein anständiges Frontsystem an, nicht im Mediamarkt oder so, sondern im richtigen Carhifi-Laden oder in nem anderen Auto, dann änderst du deine Meinung schon von allein ;)
Laut ist nicht alles und wenn man selbst nie besseres gehört hat, als in seinem eigenen Auto, kann man schlecht beurteilen was gut und schlecht ist :roll:

Benutzeravatar
CarHifi-Store Bünde
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 24.01.2005, 09:46
Wohnort: Bünde

Beitragvon CarHifi-Store Bünde » 05.06.2005, 11:37

Man kann es eigentlich nur so sagen: Wer mal ein anständiges System gehört hat wird sie nie wieder Magnat verbauen.
Aber es gilt wie immer: Die Geschmäcker sind verschieden, dem einen reichen einfach die günstigen Systeme zum Musik hören, auch wenn es für das Geld sicher besseres gibt, aber man muß es so akzeptieren.

Grüße
Frank (keinmagnatfan!)
Du suchst den guten Klang...
look@
CarHifi-Store Bünde

Benutzeravatar
Fireball800
D16-Crack
Beiträge: 854
Registriert: 30.09.2004, 09:15
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Beitragvon Fireball800 » 05.06.2005, 12:34

In meinem alten Golf hatte ichdamals auch hinten Magnat-Boxen (jup, aus dem Media-Markt!!! :-) ) verbaut! Das hatte mir auch gereicht damales! Dann im EJ9 ebenfalls, waren glaub ich auch Magnat...

Aber dann kam der EJ6 mit ner ANlage schon drin...
Vorne und hinten Focal-Systeme, Alpine HEad-Unit, Alpine-Verstärker und ein (billiger) SUb von Blaupunkt (media-markt!)

Naja, danach war mir klar, dass ich kein Magnat mehr verbauen werde!
Inzwischen steckt auch im Accord wieder nur Focal...
Nur als Verstärker hab ich inzwischen sowohgl den alten Alpine als auch nen süßne kleinen AudioSystem drin! Jo, und als Radio halt wieder dsa gute Alpine 9812RB...



UNd ich kann nur sagen, dass die Focal-Systeme genau dem entsprechen, was ich mir vorstelle...
Geiler Klan im Auto!!!

ACh ja, schimpft nicht wegen der BAsskiste, ich hatte noch keine Knete, mir da auch ne vernünftige reinzubauen!!!!

Bild
Bild
Bild
05er Accord CN2

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 05.06.2005, 14:32

jungs.... ich habe gute ohren und saß schon in vielen autos...
wollt ihr mir erzählen, dass von magnat ALLES scheisse ist??
es geht echt richtig laut ohne, dass der klang leidet....
seid nicht so stur auf euren meinungen!
liegt auch nicht daran, dass ich welche bei mir drinhabe.
sind die bullpower 2130!
trotzdem gruß :oops:

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon Creddy » 05.06.2005, 15:10

ICh muss dich enttäuschen! Du hast keine guten Ohren. Und ja, ich will dir erzählen das von Magnat alles scheiße ist. Das is Billigzeug was minderwertig ist mit nen paar schönen Aufdrucken drauf.

Sorry übrigens wenn ich heut nacht etwas agressiv war (war saufen), aber ich kanns net mehr hören wenn Leute das Zeug empfehlen.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden und das respektiere ich! Trotzdem kann man Diferenzieren und es gibt den Preis-Leistungsfaktor um einfach zu sagen ob etwas fürs Geld was taugt. Und das is nun mal nicht der Fall. Da gibtZzeug das billiger is oder genau so teuer und besser. Das Sinus Live zum Beispiel für 20 Euro.

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 05.06.2005, 15:47

okay :P
ich empfehle es doch gar nicht, sag nur was ich soweit weiss...
man kann immer was lernen! scheiss jez drauf ;)
noch nen schönen sonntag ^^


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast