Zentralverriegelung ohne Funktion EM2

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

mocar
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2017, 21:21

Zentralverriegelung ohne Funktion EM2

Beitragvon mocar » 12.04.2017, 21:28

Hi liebe Alle,

habe seit gestern ein Problem mit meinem EM2.

Alles begann damit, dass ich mein Armaturenbrett ausgebaut (auch die Stecker) habe, um es mal abzuchecken, weil der Drehzahlmesser und das Tachometer verrückt gespielt haben. Als ich es wieder eingebaut habe sind folgende Dinge aufgetreten:

- Wenn ich den KM-Zähler auf Trip A stelle, das Fahrzeug ausschalte und dann wieder an, erscheint die Gesamtlaufleistung. Das war vorher nicht so!

- Wenn ich bei abgeschaltetem Motor das Licht anlasse und die Tür öffne ertönt kein Warnsignal mehr.

- Innenraumleuchte geht nicht mehr an, wenn die Tür geöffnet wird und die Zündung aus ist. (Wenn die Zündung an ist funktioniert alles super)

- Armaturenbrett leuchtet nicht mehr, wenn dich das Standlicht anschalte, während die Zündung aus ist. (Wenn die Zündung an ist, ist alles wie gewohnt)

- Meine Zentralverriegelung funktioniert nur noch, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Ohne Zündung keine ZV, weder mit Schlüssel noch mit FB.

- Dann ist mir noch aufgefallen, dass das grüne Schlüsselsymbol (Wegfahrsperre) im Armaturenbrett nicht mehr leuchtet. Vorher hat es geleuchtet, wenn ich den Schlüssel reingesteckt habe

Da ist irgendetwas mit dem Dauerplus nicht in Ordnung!! Ich vermute, dass diese Dinge da oben durch dieselbe Leitung gehen.

Bitte helft mir, ich werde wahnsinnig.

Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast