Kabel vom Motorraum nach innen EM 2 ?

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

vmaxcar
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2008, 21:40
Wohnort: Grafing bei München

Kabel vom Motorraum nach innen EM 2 ?

Beitragvon vmaxcar » 28.04.2008, 22:33

Möchte meine Oiltemp. Anzeige nun anschließen !

Kennt jemand den besten Weg zum verlegen des Kabels vom Motorraum in die "Fahrgastzelle" beim EM 2 ?

Euer Carsten

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 08.05.2008, 12:37

Also ich habe die Kabel (Strom) hinter dem Handschubfach lang verlegt! Musst nur links und rechts an dem Fach die Pins raus drücken, dann kannst du Sie aushacken! Um da aber nen Kabel durch zu friemeln solltest du das am besten mit nem Kumpel zusammen machen! ;)

Hoffe konnte dir helfen!
Bild

vmaxcar
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2008, 21:40
Wohnort: Grafing bei München

Beitragvon vmaxcar » 10.05.2008, 17:16

Angelwings hat geschrieben:Also ich habe die Kabel (Strom) hinter dem Handschubfach lang verlegt! Musst nur links und rechts an dem Fach die Pins raus drücken, dann kannst du Sie aushacken! Um da aber nen Kabel durch zu friemeln solltest du das am besten mit nem Kumpel zusammen machen! ;)

Hoffe konnte dir helfen!


Vielen Dank für Deinen Tip, habe es heute versucht und noch einen einfacheren Weg gefunden !
Hat keine 10 Minuten ohne Hilfe gedauert. Einfach an der Beifahrerseite - Motorhaubenscharnier - Kotflügel - runter zum Kabeleingang der Beifahrertür - rein ins Fahrzeug usw. ! Ohne das was zu sehen ist, was klemmt oder sonstwie ! ;)

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 10.05.2008, 19:05

hört sich interessant an.

ich muss zwar erstmal selber nachsehen weil ich eben wohl beim lesen falsch abgebogen bin :-)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste