KlarglasRückleuchten.... aus USA

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

GeKo
Ricerocket
Beiträge: 210
Registriert: 23.12.2004, 16:55

KlarglasRückleuchten.... aus USA

Beitragvon GeKo » 12.01.2005, 13:50

hab ma ne blöde frage.....
also ich hab als ich mein baby kaufte Klarglasrückleuchten drinn gehabt, die der vorbesitzer (reicher sagg) aus seinem urlaub in den USA mitgebracht hat
... die sind hir in deutschland nicht zu haben. nur so ähnliche....aber nicht genau die....... und diese, die ich jetzt hab sind nicht eingetragen und können auch nicht eingetragen werden, da irgend ne nummer nicht vorhanden ist........ also ne produktionsnummer oder so..... also ich hab somit nicht ma nen lappen für die teile.... keinen zettel oda so....... und ich wollt ma fragen ob mir einer von euch, der auch irgendwelche klarglasrückleuchten hat irgend nen wisch kopieren und schiggen könnt, damit, wenn mich ma die bullen anhalten ich ihnen irgendwas zeigen kann........ (is bei uns so, dass die nicht wirklich alles penibel abcheggen.......sondern einfach nur nach nem zettel suchen, wo irgendwas ähnliches draufsteht.........denn sind die schon zufrieden).... für den tüv.... hab ich ja noch die originalen, die ich reinbauen werde.... in 2 jahren...wenn ich ma wieder hin muss (wenn nicht was dazwischen kommt)

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 12.01.2005, 15:58

hab auch klarglasleuchten drin. hab auch keinen wisch dazu. wurde zwar noch nich angehalten, aber die bullen sind schon direkt hinter mir gefahren, n ganzes stückchen und s hat die nich gejuckt. ich denk ma so lange die richtig funktionieren, sollte es keine probs middn bullen geben. im notfall führst halt vor ort alles vor. also machst jedes licht einmal an. irgendwelche kopien von zetteln wirst nicht finden, weile es keine klarglasrückleuchten mit gutachten gibt. zumindest nich fürn ej6. hast du ne sae nummer auf deinen leuchten? wenn ja kannst ja bei ner kontrolle sagen, dass deine leuchten prüfzeichen ham. denn das sae prüfzeichen is innen usa sowas wie hier n e-prüfzeichen. es ist hier zwar absolut nichtig aber wenn s die bullen nich peilen, is kool. falls die bullen plan ham, einfach dumm stellen. ich übernehm keine verantwortung, für irgendwelche folgen falls das hier geschriebene umgesetzt wird :)
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 12.01.2005, 21:12

also mir hätte sie jemand unter umständen eintragen können. wär aber ne einzelabnahme und da ich die dinger schon 2jahre dran hab und schon 2mal wasser drin stand wär es ja fürn arsch. zu den leuchten hat bei mir auch keiner was gesagt. einmal haben sie mich aufgehalten und das einzige was sie sehen wollten war n lappen fürn auspuff. hab ich NATÜRLICH nicht gehabt aber hab mir dann eine geschnitzt. die sind doch sooo dämlich die bullerei :lol:
Bild

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 12.01.2005, 21:16

und zu deinem flügel haben sie nichts gesagt?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

GeKo
Ricerocket
Beiträge: 210
Registriert: 23.12.2004, 16:55

Beitragvon GeKo » 12.01.2005, 23:43

jo ok erstma....... lass ich halt so wie es is.... und hoff, dass die bullen blöder sind als die polizei erlaubt xD..........

zu den leuchten.. das sind welche aus den usa...und bis jetzt hab ich da keine se-nummer gefunden... is gar nix drann.....aber egal

dangge ;D

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 13.01.2005, 19:14

komischerweise nicht. bin denen auch nur aufgefallen weil ich n bisl sehr laut war :badgrin:
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste