Mc Fit
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky

R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Bin da auch angemeldet
Also ich finds ganz gut da, haben alle Geräte, die man braucht und meistens auch genug von jeder maschine, sodass man immer das trainieren kann was man möchte. Preis is auch ganz gut, hast halt sowas wie Sauna und so nich aber ich brauche sowas auch nich
Ansonsten is an manchen Tagen und Zeiten seeehr voll da, is zumindest hier in bielefeld so .. ich habe schon so meine zeiten, wo ich weiss das nich so viel los is ...

Also ich finds ganz gut da, haben alle Geräte, die man braucht und meistens auch genug von jeder maschine, sodass man immer das trainieren kann was man möchte. Preis is auch ganz gut, hast halt sowas wie Sauna und so nich aber ich brauche sowas auch nich

Ansonsten is an manchen Tagen und Zeiten seeehr voll da, is zumindest hier in bielefeld so .. ich habe schon so meine zeiten, wo ich weiss das nich so viel los is ...

- bl00d_b0n3
- Burnout-King
um mal deine Frage zu beantworten, die Studios sind gut ausgerüstet und ham alles was man braucht, aber von den Mitarbeitern und Trainern darf man nich zu viel erwarten
. Trainings plan oder so lieber von jemanden erstellen lassen der Ahnung hat zB dein Bodybuilder wo du deine ergänzungsmittel kaufs oder so , so mach ich es!

- P_Jonny
- JDM Fetischist
Ich war da auch angemeldet und finde die richtig gut und günstig ...und die haben dort alles mögliches ...und das was mir immer gefallen hat ,dass man dort jederzeit trainieren kann ...auch nachts ,wenn man lust hatte
Leider gibts dort ,wo ich jetzt wohne kein McFit

Leider gibts dort ,wo ich jetzt wohne kein McFit

LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
MarcD hat geschrieben:15 Euro im monat 24/7 Trainieren überall in Germany.
Das ist echt günstig

R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore