1.12 PROTEST Tag gegen Benzinpreise! NICHT TANKEN!!!!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

1.12 PROTEST Tag gegen Benzinpreise! NICHT TANKEN!!!!

Beitragvon VTI-COUPE » 18.11.2007, 12:17

Ich habe schon mehrfach davon gehört das am 1.12 gegen die Benzinpreise protestiert werden soll, in dem versucht wird das eine vielzahl an Autofahrern nicht am 1.12 tankt.

Ich möchte nicht grade behaupten das es Sinn ergibt, denn der Staat bzw. die Ölkonzerne kriegen dann halt einen Tag vorher oder einen Tag danach Ihr Geld :roll: weil man ja eh tanken muss aber ich werde mich trotzdem daran halten und am 1.12 nicht tanken.

Ich würde mich trotzdem ich nicht glaube das es etwas bewirkt darüber freuen wenn Ihr es euren Bekannten erzählt und Ihr selber auch dabei wärt. ;)

MfG Maik

PS: Ich baue mir aus protest in der ersten Dezember Woche einen LPG (Autogasumbau) in den Prelude meiner Freundin :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 18.11.2007, 12:39

Ich finds auch a weng sinnlos weil die Konzerne ihr Geld trotzdem rein bekommen. Und was ist denn wenn sie sich sagen muaha am 1.12. machen wir den Super 1,20 € da fahren doch alle tanken ^^

Ich finds lediglich ein gutes Zeichen und ein Anfang denn irgendwas muss man ja machen. Ich versuche am 1.12. nicht zu tanken es sei denn es geht nicht anders aber das wird sich schon iwie vermeiden lassen. Interessant währe mal zu sehen wie das die Preise beeinflusst. Aber dazu gabs ja schon zu viele solcher Streik-Aktionen.

Is halt einfach nur zu heulen wenn man bedenkt das man absolut nichts gegen die Willkür der Konzerne und des Staates mit seinen abgefuckten Steuern machen kann. Was denken die sich denn? Irgendwann bezahl ich für ne Tankfüllung 200 Tacken und ich blättere es einfach hin, ganz einfach weil ich mein Auto brauche... Man bedenke mal... 3 (drei!!!) Mark kostet jetzt der Liter. Und vor ein paar Jahren wollten wir schon auf die Straße gehen als der Sprit die 2-Mark Grenze überschritten hat. Davon Träumen wir heute. Das kann doch nicht sein. Diese Hilflosigkeit kotzt mich einfach nur an. Man ist dem Staat quasi ausgeliefert.

Nujaaa das wird so lange gehen bis die ersten ihr Auto wieder verkaufen müssen und die Verkaufszahlen drastisch zurück gehen weil sich einfach keiner mehr den Unterhalt eines Autos leisten kann. Spätestens dann werden die Automobilkonzerne druck machen. Aber bis dahin kostet die Supee 2 € pro Liter. :(

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 18.11.2007, 13:04

Ausgeliefert sind wir auf jeden Fall, sieht man nicht nur an Benzinpeisen und Steuern, sondern auch an Strom Gas oder Lebensmittelkosten.

Alles wird bestimmt aber das Gehalt bleibt gleich. Echt traurig. Ich möchte nicht behaupten das es mir schlecht geht,aber ich weiss manchmal echt nicht wo das hin führen soll und wie ich mir das alles in ein paar Jahren noch erlauben soll.

Grade deshalb bin ich bei jeder kleinen Chance den großen und mächtigen Leuten ganz oben eins auszuwischen gerne dabei!
Bild

Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 18.11.2007, 14:31

ich wäre da eher für ne große demo veranstalltung ... weil die leute die dann am 1.12. nicht tanken fahren halt am 2.12. ...
Bild

coupe em2
2dr Lover
Beiträge: 109
Registriert: 21.01.2007, 13:17
Wohnort: kitzingen

Beitragvon coupe em2 » 18.11.2007, 14:45

Verfasst am: 16.11.2007, 09:55 Titel: zitieren bearbeiten verstoss melden

--------------------------------------------------------------------------------

soooooo leute, habe jetzt hier mal schnell das bisschen mist überlesen und werd mal meine meinung äußern.
also ich hab ja von den scheiß garnichts gehalten mit dem 1.12, hätte aber mal mitgemacht
allerdings hat my sweety gestern ne mail bekommen: wenn ein tag zu tanken nicht reicht, vielleicht reicht ein wochenende nicht zu tanken von 30.11-2.12 .sende diese sms immer weiter ...... ja so ähnlich war die sims und wist ihr was, ich werd den mist jetzt einfach mal durchziehen was solls, ein wochenende nicht tanke des wird ja wohl jeder mal hinbekommen und wenns vielleicht auch noch etwas bringt, wäre es ja auch ganz cool

gruss steff

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 18.11.2007, 17:39

das bringt garnix weil A) es nicht ganz deutschland macht und B) einfach alle am 29. vortanken fürs wochenende ...
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 18.11.2007, 18:17

und vielleicht bringt es genau deshalb nix; weil viele so denken wie daniel... ich hab auch gleich gedacht, naja ; viel wird es eh nicht bringen wenn überhaupt ...
hab aber schon so oft die sms bekommen (auch von denen, die ich ewig nich mehr gesehen hab, die überall in das super tolle und faire deutschland verstreut sind) und mein gott nda, du sollst die karre ja nich stehen lasse, sondern einen tag lang mal nich tanken ...

ob es was bringt oder nich is doch erstmal da hingestellt ... wir bekommen in den köpfen aber erstmal eine richtung hin... das das hier nicht so weiter geht ... und vielleicht kommt ja dann auch noch mehr ... verstehst ... wie deine demoveranstaltung z.b. ... und vielleicht bemerken sie den einen tag ja doch :roll: ;) (besser gesagt sie registrieren es zumindest erstma)

ich find gut, dass einer einfach mal eine sms losgeschickt hat .. man muss dafür nix machen .. einfach nur mal einen tag (oder ein we was natürlich besser wäre) die karre nich tanken (nich nich stehen LASSE ;)
und die sms weiter schicken ... fertig ... wenn du sowieso flatrate hast, tun dir nich mal die 2 pfennig 50 weh die ne sms kostet ...


mach nich gleich immer alles runter du nase ;) :bussi:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 18.11.2007, 18:31

Wobei ich mir fast schon denke das der Shice von Vodafone oder so gestartet wurde... unwahrscheinlich isset nich aber ich mach trotzdem mit.

Wie gesagt irgendwie muss man ja mal anfangen. :?

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 18.11.2007, 18:51

Ich habe keine SMS oder Mail bekommen :(

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 18.11.2007, 19:49

dich mag ja auch keiner :p :p :p
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 03.12.2007, 20:38

Was ist denn hierdraus nun eigentlich geworden?

Also ich hab nicht dran gedacht, war mir auch egal, aber getankt hab ich trotzdem nicht.

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 03.12.2007, 20:41

Raccoon hat geschrieben:Was ist denn hierdraus nun eigentlich geworden?

Also ich hab nicht dran gedacht, war mir auch egal, aber getankt hab ich trotzdem nicht.



Kann ich dir sagen die Firmen haben die Preise für Benzin und Super hier in Bayern gleich gestellt

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 03.12.2007, 21:29

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:
Raccoon hat geschrieben:Was ist denn hierdraus nun eigentlich geworden?

Also ich hab nicht dran gedacht, war mir auch egal, aber getankt hab ich trotzdem nicht.



Kann ich dir sagen die Firmen haben die Preise für Benzin und Super hier in Bayern gleich gestellt



Jo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht nur bei euch :D :D :D :D : :D :D :D :D :D :D:

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 03.12.2007, 21:43

Bei uns auch!!!! :doubt:
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 03.12.2007, 21:47

beu uns nur anner aral


und seit stolz auf mich war am 1.12 nicht tanken.....

lag bestimmt daran das ich am 30 vollgetankt habe :lol:
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste