Warum tunt Ihr? Was bewegt euch dazu?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 17.11.2007, 12:40

Jups VTI das mit dem Geld stimmt. Hatte mich im Vorfeld ja auch für Honda Parts umgesehen und Preise im Kopf. Als ich dann auf VW umgeschwenkt bin bekommt man schon das große Schlucken. Tjo is halt so wenns jeder zweite fährt. Die Nachfrage bestimmt den Preis.

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 17.11.2007, 12:45

Ich Rauche nicht, ich fahre mit dem Fahrrad zur Artbeit, trinken tue ich nur selten und weg gehen tue ich auch nur selten und sparsam. :D

Aber Kohle für den Wagen gebe ich nich nicht nur aus wenn was übrig ist sondern permanent. Deshalb sagen ja alle das ich einen an der Klatsche habe. Ich würde lieber auf einmal Kino mehr verzichten oder einmal weniger Essen gehen um mehr Geld für den Wagen zu haben.

Ich sage immer ich habe kein Geld, aber wenn ich was fürs Auto brauche, dann kriege ich das Geld irgendwie immer zusammen. Egal wie, und wenn ich mehrere Wochen durcharbeiten muss. :oops:

ich sage ja, ich bin Bekloppt :lol2: Der Tuningwarn macht mich Irre ;) Irgendwie GEIL :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 17.11.2007, 17:38

Erm.. Sucht? Das is ja fast schon abartig. Na hauptsache du machst keine Schulden oder vernachlässigst dein soziales Umfeld.

Benutzeravatar
P_Jonny
JDM Fetischist
Beiträge: 613
Registriert: 11.02.2007, 02:17
Wohnort: Fritzlar (bei Kassel ) Köln/Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon P_Jonny » 17.11.2007, 21:03

Maik hat folgendes geschrieben :Ich Rauche nicht... trinken tue ich nur selten und weg gehen tue ich auch nur selten und sparsam. :D
Ich würde lieber auf einmal Kino mehr verzichten oder einmal weniger Essen gehen um mehr Geld für den Wagen zu haben.
Ich sage immer ich habe kein Geld, aber wenn ich was fürs Auto brauche, dann kriege ich das Geld irgendwie immer zusammen


Mir gehts in letzter Zeit auch genauso.Besonders nachdem ich dein zweites Projekt "live" gesehen habe ;)
Das ist eigentlich auch ein Grund ,warum mein Wagen jetzt auch umgebaut wird(ab Montag gehts los :D ).

INDIVIDUALITÄT(Wikipedia :Der Begriff Individualität (lat.: Ungeteiltheit) bezeichnet im weitesten Sinne die Tatsache, dass ein Mensch oder Gegenstand einzeln ist und sich von anderen Menschen bzw. Gegenständen unterscheidet) ist eigentlich auch ein Grund,warum ich es jetzt tue.Man kann natürlich auch ein teueres Auto kaufen und damit glücklich rumfahren(z.B für 18000 ,die du in dein Coupe investiert hast).
Aber es wird kein "Hingucker" sein.Wenn ich jetzt mit meinem Coupe fahre ,dann merke ich schon ,wie die Leute darauf reagieren,obwohl der Wagen noch gar nicht getunt ist.Und wenn es noch getunt wird,dann ist es schon mal was besonderes(individuelles).
Und es macht einfach Spaß mit eigenen Händen ,was besonderes zu machen ;),was keiner oder nur wenige haben... oder ???
LG Eugen

Nakleyka.eu



Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 17.11.2007, 21:49

Weils Auto dadurch besser aussieht und schneller ist!

Einfache Antwort... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 17.11.2007, 22:24

Seit wann wirds mit 17ern schneller? *g*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 17.11.2007, 23:14

War ja auch nur auf "Tuning" bezogen. Mit 17ern siehts halt nur besser aus. Mit roten Kirschtortenfelgen siehts dann wieder schlechter aus, is aber schneller. Alles relativ :D
Bild

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 17.11.2007, 23:54

vielleicht ist es ja wegen dem Basteln und Aufbauen :)
ich habe zwar noch kein eigenes Auto aber kauf auch so mal Sachen um z.B. den PC zu "tunen" oder wenn man neue Teile kriegt um ein Netzwerk aufzubauen mit Router, Switch, Kabel, Dosen setzen und Kabel anschließen.. das aufbauen macht halt Spaß ;)

Benutzeravatar
Honda Baby
Coupé Gangster
Beiträge: 93
Registriert: 30.09.2007, 14:50
Wohnort: Lebach

Beitragvon Honda Baby » 18.11.2007, 01:04

Weil ich eine der wenigen Frauen bin die es überhaupt nicht leiden kann wenn sie bummeln gehen muss um sich neue Klammotten kaufen. Besitze 1 Handtasche und weniger Schuhe als mein Freund. Was die Mke-Up Tasche so her gibt reicht mir auch.
Ich muß ja für irgendwas mein Geld ausgeben.

.....neeee-ich finde es einfach schön mir mein Auto nach meinem Geschmack und wünschen herzurichten.

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 18.11.2007, 02:28

Honda Baby hat geschrieben:.....neeee-ich finde es einfach schön mir mein Auto nach meinem Geschmack und wünschen herzurichten.

Jupp, genauso ist es. Etwas nach seinen Wünschen zu gestalten... :)

Honda Baby hat geschrieben:Weil ich eine der wenigen Frauen bin die es überhaupt nicht leiden kann wenn sie bummeln gehen muss um sich neue Klammotten kaufen. Besitze 1 Handtasche und weniger Schuhe als mein Freund. Was die Mke-Up Tasche so her gibt reicht mir auch.
Ich muß ja für irgendwas mein Geld ausgeben.

:shock: Spitzen-Einstellung!!! :D
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 18.11.2007, 02:38

Uns versteht doch eh Keiner. Ich tune weil es mir Spaß Macht. Ich rauche nicht trinke nicht und gehe selten fort. Okay ich arbeite sehr viel dafür was passiert ist muss ich glaub keinem Hier sagen. Nur so viel das ich immer noch Krank geschrieben bin. Mein Vater sagt du Spinnst ich sage dann immer zu ihm von wehm habe ich es denn?ß Er hat ja mit der Motor tauscherei angefangen nicht ich. Er hat ja aus Seinem Civic Kombi den B18C4 raus geschmissen und ein B18C6 eingepflanzt. aber egal mein Vater ist cool drauf hilft wo immer er kann. Zum Leitwesen meiner Mutter. ich wohne in Bayern meine Eltern in Baden Württemberg und jedes mal wenn ich kommer wird getunt und gebastelt ergal an welchem auto. Aber es ist wie eine sucht ich kann irgend wie nicht mehr damit aufhören. Und mein Vermieter meiner Wohnung ist geil statt miete zahle ich ihm Tuning teile für seinen EP3 cool oder??

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 18.11.2007, 09:38

Pitty´s EJ9 hat geschrieben: Und mein Vermieter meiner Wohnung ist geil statt miete zahle ich ihm Tuning teile für seinen EP3 cool oder??


So einen Vermieter möchte Ich auch :oops: :lol: Ich muss normal meine Miete zahlen, und jetzt habe ich auch noch ne kräftige Stromnachzahlung bekommen :doubt:

Ich bin echt froh das wir so ein Hobby haben, ich wüßte wenn ich ehrlich bin auch garnicht was ich sonst machen würde, ich glaube ich würde nur vor dem Fernseher oder vor dem PC hängen :o
Gestern habe ich z.B. wieder 11 Std. geschraubt, da hätte man auch was anderes machen können aber mir hats Spaß gemacht. Ich habe mir sowas schon als Kind immer vorgestellt Kopfüber im Motorraum und Schrauben. Wie bei Manta Manta "mal eben Motortauschen" :lol: 8)

Das Tuning ist aber wirklich wie so ne Art Penisverlängerung. Früher war ich eher der ruhige und zurück haltende in der Schule, so jemanden den man kaum war nimmt. Jetzt kennt mich merkwürdiger Weise fast jeder 2. hier im Ort, einmal durch meine 2 Jobs (Kfz-Mechatroniker und Tankstellenkassierer) und die meisten kennen mein Auto. Auch wenn ich die garnicht kenne. Ist echt Lustig wenn man dann angesprochen wird, dir gehört doch der Schwarze laute Wagen oder?

Oder gehörst Du nicht auch zu der Honda Gang.

Das beste war aber vor 2 Jahren einmal, da standen wir mit allen Hondas auf der Tankstelle und da kam einer an und meinte zu uns:"ist das hier die The Fast and The Furious Mafia?" :lol:

Die Polizei hier im Ort akzeptiert und auch trotz der lauten Auspuffgeräusche halten die uns nur selten an, da wir hier nicht so ne Randale machen wie die VW und Opelfahrer hier im Ort. Hondafahrer sind hier gerne gesehen :p

Naja Back To Topic :oops:
Bild

Bild

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

Beitragvon Tischo » 18.11.2007, 10:35

warum wir tunen? weil unsere Hondas es verdient haben ;)
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 18.11.2007, 11:09

nja ich tune schon seit klein auf!angefagen habe mit modelautos(rc-cars) da habe alles an geld reingesteckt was ich hatte!
danach kamm mein roller(scoot) da sind in 2 jahren 4t€ reingeflossen und ich wahr der schnellste öberösterreichweit*g*nja..

dann kamen die autos!zuerst ein golf 2 der bleibt serie bis auf anderer endtopf und tiefer!
dann kam mein ej6!
der wurde nur tiefer und lauter!danach wolte ich ihn verkaufen(grund weis ich net mehr so genau) habe dann einen kolegen probefahren lassen und er hatte einen unfall!nja dann stand er 1jahr in der garage bei mir und wartete darauf hergerichtet zu werden!

und eines tages mach ich das tor auf und mein ej6 (ohne stoßtange vo., nur ein scheini und kapute motorhaube und teils gefüllert) kukt mich an, so mit einem blick der mir sagt, bitte verkaufe mich nicht ich will bei dir bleiben und nicht weggegeben werden um dann zertreten zu werden!(nennt mich verückt, ich lache darüber und sage das ist leidenschaft!)

nja jetzt steht er erstma wieder in der garage da mein 2tes projekt fertig werden muss(alfa 156) aber danach wird er neu auf/umgebaut!

lange rede kurzer sinn ich tune aus leidenschaft aus langeweile und vor allem aus drang nach etwas einzigartigem was nicht jeder hat!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 18.11.2007, 14:32

es liegt in der natur des menschen zu bauen ... ich folge nur meinen urinstinkten :D
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste