mich kotzt gerade an, dass . . .

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
guma83
Vollgasproll
Beiträge: 191
Registriert: 21.06.2006, 20:47

Beitragvon guma83 » 02.08.2007, 20:18

Richtig! "ali nix Schuld nur arbeiten"

Benutzeravatar
guma83
Vollgasproll
Beiträge: 191
Registriert: 21.06.2006, 20:47

Beitragvon guma83 » 02.08.2007, 20:22

Was mich noch an kotzt ist das momentan nur wiederholungen von cobra 11 laufen.

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 02.08.2007, 20:25

Ich könnte :puke: , wenn ich nur daran denke, morgen den ganzen Tag im Regen zu arbeiten :evil:

Benutzeravatar
Webmaster-Jowo
2dr Lover
Beiträge: 145
Registriert: 14.07.2006, 15:19
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Webmaster-Jowo » 02.08.2007, 20:32

Irgendwie schon lustig der Thread :D

Mich kotzen diese alten Opis an, welche sich alle die neusten Civics leisten können, aber dann nicht wirklich so fahren als hätten sie einen Civic! (Ich glaub da würd ich mit ner Ente schneller vorwärts kommen!)

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 02.08.2007, 20:39

mich kotzen leute an die meinen ein civic sei ein ferrari und man könnt denn immer schön bis in denn begrenzer tretten wie ich es tu :p :lol:
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 02.08.2007, 21:00

...ich meine motorhaubenlifter nicht eingebaut bekomm ohne das mir was abreißt :evil:

mist auto!
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 03.08.2007, 14:28

schimpf ma nich so auf den guten civic. :lol:

mich kotzts an daß grad alle geld von mir haben wollen :evil:
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 03.08.2007, 14:57

von mir will immer jemand geld... :(



mich kotzt diese eltern kinder "ihr tut nie was" geschichte an... darum kann meine "freundin" nämlich nicht weg von zuhause weil es heißt sie tut rein garnix....

das sie 6 wochen lang den haushalt allein geschmissen hat is ja egal...oder das sie seit heute früh um 8uhr putzen war und dann essen gekocht hat und selber nicht ma zum essen gekommen is sehen eltern ja auch nicht...

man bin ich froh das ich aus dem alter raus bin ...
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 03.08.2007, 17:26

... könnt kotzen, weil mein Spoon Spiegel immernoch nicht da sind :x

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 04.08.2007, 09:08

NeverDieAlone hat geschrieben:von mir will immer jemand geld... :(



mich kotzt diese eltern kinder "ihr tut nie was" geschichte an... darum kann meine "freundin" nämlich nicht weg von zuhause weil es heißt sie tut rein garnix....

das sie 6 wochen lang den haushalt allein geschmissen hat is ja egal...oder das sie seit heute früh um 8uhr putzen war und dann essen gekocht hat und selber nicht ma zum essen gekommen is sehen eltern ja auch nicht...

man bin ich froh das ich aus dem alter raus bin ...


zu erstens: ja kotzt mich auch an, dass alle immer geld haben wollen ... wenns für mich is und ich mir was gegönnt hab -> ok :D , aber nich wenn der staat geld haben will :evil: , oder beschissene user die die ware nich verschicken ... :evil: :x


und zu zweitens: bist nu wieder zusamm mit ihr? oder schon wieder ne neue? aus deinem schicken "katalog" ;) :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 04.08.2007, 11:40

ne neue ;)

:D

joa...gestern waren wir wieder unterwegs...waren bei freunden und haben pulp fiction geguckt...sie is auf meinem schoß eingeschlafen und ich hab nich auf die uhr geguckt...fazit war das sie nich ma ne stunde zu spät zuhause war und die eltern flippen total aus...

von wegen sie muss nun um 21uhr zuhause sein ect...voll der kindergarten ey...die is doch keine 12 (17 is sie^^)

war ja nich ma ihre schuld. nur nen versehen...mal gucken ob sich das heute wieder beruhig aber sie sieht da schwarz...sind wohl ein bißchen durch die eltern.... für die mutter is 130 auffer autobahn schon schnell....

aber ich ersetz die 1 doch immer gern durch ne 2 :( :badgrin:



mich kotzt auch an das ich einfach nicht übern EJ6 hin weg komme :( jedesmal wenn ich nen aufgebauten EJ6 sehe tut mir das herz we und ich will auch wieder nen EJ6 haben und ihn so aufbauen wie ich es vor hatte...

wenn das so weiter geht wird der S2000 gestrichen und dafür kommt nen EJ6 der dann "Darryl Like" aufgebaut wird...wie ich es immer wollte
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 04.08.2007, 12:16

na das würde mich auch ankotzen mit den eltern :roll:
und wo sind die bilder der schnecke? :D :lol:

sind die ellis heilig oder so?




achso: mich kotzt gerade an, dass ick hier auffe arbeit bin und nix klappt... alle anderen machen immer putt und ick kanns heile machen :cry: ... wollt eigentlich noch bisschen schlummern.... nur 2 stunden gepennt die letzten 2 tage ... verdammtes forza 2 (macht süchtig :roll: )
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 04.08.2007, 12:58

das hier kotzt gerade jemanden anderen an ...



"Ich finde es richtig schei*e, dass meine Landsleute (die Türken) sich immerzu aufregen und nicht verstehen können und wollen, warum es Vorurteile ihnen gegenüber gibt. Was würden sie denn davon halten, wenn Deutsche in ihr Land reisen, dort dann leben wollen und sich ständig über Türken aufregen und sagen: "Schei* Türken, schei* Türkei!" Die sollen mal ihre Gehirne benutzen! Mich kotzt es richtig an und ich schäme mich sehr für sie. Und warum weigern sich die Älteren die deutsche Sprache zu lernen? Was machen sie dann bitte hier? Verdammt, es ist einfach nur peinlich und ich wünschte, sie wären respektvoll, herzlich und freundlich zueinander, wie die meisten Türken in der Türkei. Dort sind die meisten nämlich nicht so! Die rennen nicht in Prolljacken rum, hören laut Musik, reißen Weiber auf oder stechen irgendwelche ab! Das Schlimmste ist, wer meinen Beitrag liest, wird mir Recht geben! Und noch was: Nur wenn ein Deutscher mir jetzt Recht gibt, ist er noch lange kein Naz*! Es ist einfach nur eine Tatsache und hat mit Rassismus nicht im geringsten zu tun!"

anonym(internet)
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 04.08.2007, 13:38

sauber!


ich kenne genug türken die anständig sind und genau das gleiche sagen! selbiges gilt aber auch für russen oder polen ;)



hab noch keine fotos von ihr machen können...is zwar geplant und wollten wir gestern aber da war ja die sache mit den eltern und "du machst nie was im haushalt"


is aber echt ne süße :) find ich um einiges besser als meine vorige :D vor allem vom charakterlichen passt die 1a in unser team *lach*


naja ma abwarten...so ganz in festen händen is da noch nix ;) aber so gut wie :D
Bild

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 04.08.2007, 16:15

pulp fiction is schon ma geil :D

ihre eltern wissen wohl nich daß sie bei dir in guten händen is ;)
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste