mich kotzt gerade an, dass . . .

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 24.04.2010, 18:19

das ich heute über 6std unterm auto gelegen bin und eingeschweist habe und morgen fertig gemacht werden muss..!
und vor allem mit ner minijet muss mal nen unterboden grundieren mit ner 0,5er düse, man das dauert..!pff
und mir so arg mein nacken weh tut das ich schreien könnte..!

Benutzeravatar
Ja*Rule
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 54
Registriert: 17.05.2005, 16:50
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ja*Rule » 26.04.2010, 09:53

.... das heute sch*** Montag ist und die Kacke wieder von vorne anfängt!
.... das ich seit 2 wochen voll den stress hab
.... mein supertolles d2 fahrwerk absoluter dreck ist, und überall klappert
wie sau. :butt:
Bild
www.Japan-Racecarz.de
-mein EM2-

Civic Coupe EJ 1 *RIP*
Civic Coupe EM 2

bob_ej6
V-tec User
Beiträge: 334
Registriert: 01.10.2009, 16:10

Beitragvon bob_ej6 » 26.04.2010, 15:47

voll magenpinne -.-

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 28.04.2010, 09:25

...ich voll gute Laune habe, die Sonne draußen scheint und ich beides auf Arbeit verschwenden muss! :roll:
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 28.04.2010, 15:34

meine karre auf dem weg zur arbeit verreckt ist und ich mich abschleppen lassen musste :/
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 28.04.2010, 19:19

dass ich so fett geworden bin und jetz schonwieder nur Gurke fresse zum Abendbrot aber es kommt einfach nichts rum. Meine Beine tun vom joggen weh und ich hab Hunger. Warum nimmt man nich so schnell ab wie zu????
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 28.04.2010, 19:21

Ich mir heute in nem "Charlie Harper Anfall" 4 schweineteure edle Whiskeygläser gekauft hab, aber nix zu saufen im Haus is. Jetz geh ich in die Kneipe und sauf aus fremden Gläsern weil meine Freundin hier Gays Anatomie gaffen will und ich Championsleague :doubt:
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 28.04.2010, 23:31

stirb or die hat geschrieben:Ich mir heute in nem "Charlie Harper Anfall" 4 schweineteure edle Whiskeygläser gekauft hab, aber nix zu saufen im Haus is. Jetz geh ich in die Kneipe und sauf aus fremden Gläsern weil meine Freundin hier Gays Anatomie gaffen will und ich Championsleague :doubt:



:lol:
ich wurde auch eben ausquartiert und bin in die city gefahren und erstmal ordentlich einen gebechert :-) hoffe nur das inter die bayern gut rauskickt :-)
endlich hat barca auch mal was auf die mütze bekommen.

wurd ja schrecklich wie die abgehoben sind
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 28.04.2010, 23:37

Ich hab nur leider die Befürchtung, dass Inter eben nicht die Bayern packt. Deswegen wäre mir Barca lieber gewesen. Die hätte auf jeden Fall gewonnen. Aber Mailand wird ein ganz schwaches, langweiliges Spiel und Bayern kulpert sich ein 1:0 zurecht
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 28.04.2010, 23:44

dass ich morgen früh zum dritten mal diese Woche zum Zahnarzt muss weil mein Fresse grad generalüberholt wird und es wieder fette Spritzen gibt und mir danach alles weh tut
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 29.04.2010, 08:33

stirb or die hat geschrieben:dass ich morgen früh zum dritten mal diese Woche zum Zahnarzt muss weil mein Fresse grad generalüberholt wird und es wieder fette Spritzen gibt und mir danach alles weh tut

Ich dachte für gesichtschirurgische Geschichten wäre in deinem Fall der Henker mit seiner Giutine verantwortlich! ;)

Na dann drücken wa mal die Daumen das es nicht so schlimm wird.

Im übrigen bin ich auch kein Bayern-Fan, aber hoffe trotzdem das die Bazis das gegen Inter machen, denn dann haben wir nächstes Jahr den Italienern den 4. Championsleage Platz weg geschnappt.

So wird die Buli immer interessanter für große Spieler!
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 29.04.2010, 09:54

ich sag mal ich wäre grundsätzlich auch dafür dass von mir aus auch der turnverein um die ecke anderen internationalen vereine im ausland die pokale wegschnappt :-)

aber nicht die bayern :-) die sollen mal schön verkacken.

WEIL:

der hoeness mit seiner scheiss politik, die kohle, die sie mehr als reichlich haben, dafür benutzen ständig die spielmacher aus anderen mannschaften rauszukaufen um die mannschaft komplett zu ruinieren, nur damit sie keine gegner mehr sind. und dann verrotten die super spieler bewusst nur auf der ersatzbank aber hauptsache nicht mehr gegen bayern :evil:

klar auf der einen seite ist es eine perfekte taktik aber sowas macht die liga kaputt! und diese asoziale taktik zieht sich weiter bei denen durch auch nachdem er "angeblich" den mangager abgegeben hat...

könnte zig beispiele nennen. das bekannteste ist glaub ich inzwischen dieses charakterschwein klose. mit seiner aktion damals bei bremen wie er die im stich gelassen und verkauft hat und dann zufällig im pokalfinale für einen elfer gesorgt hat wo bremen dann verloren hat damit die nicht gegen die bayern spielen müssen und er dann zufällig dahin wechselte...
hab ich gelacht als sich dann klose erst bei den bayern verletzt hat und dann anfangs keine leistung zeigte :lol:

deswegen gönne ich den typen nichtmal einen jäger"meister".
wenn sie mit dem geld nicht die liga so kaputt machen würden sähe es natürlich anders aus.

nur blöd dass dieses jahr die frage besteht, bayern oder schalke...
da gönn ich allerdings lieber den bayern einen von zig meistertiteln mehr als schalke auch nur einen einzigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
auch wenn die dann wieder mit der kohle von der konkurrenz die spielmacher der anderen teams kaufen um sie bei sich auf der ersatzbank anzuketten

sorry viel fußballtext in nem autoforum aber das musste ich gerade mal loswerden :D
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 29.04.2010, 15:36

@ Angelwings: Mein Gesicht ist SCHÖN! :cry: und wenn Barca gewonnen hätte, hätten wir auch schon mehr Punkte geholt als Inter und dann hätte im Finale Barca wenisgtens die Bauern schön vermöbeln können.

@EMJoy:

Kannste das bitte auch nochmal bei maxrev in den Fussballthread schreiben? Ich werd da grad von allen vollgenölt, was ich denn gegen die Bayern hätte. Die vertreten ja Deutschland so toll in der Fünf-Jahres-Wertung ---> die mir persönlich scheissegal ist, wenn ich einen Verein nicht leiden kann
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 29.04.2010, 17:39

stirb or die hat geschrieben:@ Angelwings: Mein Gesicht ist SCHÖN! :cry: und wenn Barca gewonnen hätte, hätten wir auch schon mehr Punkte geholt als Inter und dann hätte im Finale Barca wenisgtens die Bauern schön vermöbeln können.

Lass dich auf dem CC-Treffen sehen, dann mach ich mir da mal nen Bild von! ;)

@EMjoy Prinzipiel kriegst du ja meine Zustimmung. Die Bazis sind mir auch nicht gerade lieb, aber derzeit kaufen sie eigentlich das Ausland schrott und das soll mir recht sein! ^^

Außerdem geht´s mir da eben nur um den 4. Champion Platz. Dann fließt hier mehr Geld her und Deutschland kann international mehr reißen. Hoffe ja die Bremer machen die Championsleage noch klar, aber mit Schalke die um den Titel kämpfen und Hamburger das nichts mehr zu verlieren hat und voll drauf gehen wird ist das nen hartes Ende und falls man noch auf den 4. abrutschen sollte, wäre es mir so lieber! Und wenn Bremen auf 3 bleibt und Bayern den CL-Titel holt, ist man direkt qualifiziert. Aus Bremer sicht nur ein Gewinn! :D
Bild

Benutzeravatar
Lerri69
2dr Lover
Beiträge: 135
Registriert: 13.05.2009, 20:53
Wohnort: Jübar

Beitragvon Lerri69 » 29.04.2010, 21:20

ick spam ma kurz zwischen mit sachen die mich ankotzen! :lol:

...das ick immanoch nich weeß wat fürn auto ick kaufen soll!!! EJ6, EK3 oder EK4??? MAN EY...

...das alle nur von fussball reden! ick bin wahrscheinlich in deutschland der einzigste der nich uf fussball steht...

sorry, aber das musste ma raus! 8)

SPAM ende!

vorerst... :?: :!:
Es gibt noch ein Leben vor dem Tod!!!

Code: Alles auswählen

jeremy clarkson: Honda has made 15 000 000 vtec`s over the years and not one, not one has ever go wrong


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste