Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Fireball
2dr Lover
Beiträge: 111
Registriert: 06.12.2004, 22:41
Wohnort: Mayen

Hallo zusammen!

Beitragvon Fireball » 06.12.2004, 22:53

Guten Tag zusammen.
Ich stell mich direkt mal vor:
André ist mein Name, 20 Jahre alt und komm aus dem Raum Koblenz in der Sackeifel(das einzig gute ist der Nürburgring).
Habe mir vor genau 2 Tagen einen Civic Coupe zugelegt.
[Bin vorher einen Seat Ibiza BJ.90(750kg), 90PS gefahren, bis ich kein Bock mehr auf die Schleuder hatte.]
An diesem Samstag geschah es und ich habe meinen Wunderschönen Civic auf dem Automarkt in Köln endeckt und mich sofort verliebt ;) .
Der Händler hat mir noch was von nem Chip erzählt und bla bla 120PS oder so, ka hab keinen Prüfstand :D .
Jedenfalls steht er jetzt hier und ich freu mich ein Board, das speziell diesem Auto gewidmet, ist gefunden zu haben.

Gruß André
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 06.12.2004, 23:23

gute wahl haste da mit deim auto getroffen :thumbsup:
willkommen im forum und viel spass beim lesen und posten :D
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 06.12.2004, 23:41

Wilkommen bei den Honda Jüngern :badgrin: wart ab bis unsere Rituale los gehen :evil:
Ach was spass.....herzlich wilkommen und viel spass :)

Und wegen dem Chip: ich würde keine von Ebay nehmen....falls der Händler dir was Handfestes geben kann, sprich hersteller und Garantie kannst du es ja mal posten. Dann würde ich das natürlich auch gleich mal rein hauen 8)

Red DevilGT
Coupé Gangster
Beiträge: 87
Registriert: 05.07.2004, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Red DevilGT » 07.12.2004, 11:00

erstmal hallo! und willkommen :-D

Fireball hat geschrieben:Der Händler hat mir noch was von nem Chip erzählt und bla bla 120PS oder so, ka hab keinen Prüfstand .


Hoffe die Original ECU ist nicht gechippt? Oder wenn nur von einem Profi Tuner! Zumal es sehr unrealistisch ist aus dem Wagen nur mit Chip eine mehr Leistung von 19PS raus zuholen... so leit mir das auch tut dir das zu sagen...

Aber dazu später mal mehr! Wünsch dir hier viel Psaß und allzeit gute fahrt mit deinem Pro-Tec

Fahre ja selber auch einen :badgrin:
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN ;)

Benutzeravatar
ej6Paul
V-tec User
Beiträge: 254
Registriert: 05.10.2004, 21:28
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon ej6Paul » 07.12.2004, 19:10

Hallo und willkommen.

[Bin vorher einen Seat Ibiza BJ.90(750kg), 90PS gefahren, bis ich kein Bock mehr auf die Schleuder hatte.]

Genauso liefs bei mir auch, allerdings hatte mein Ibiza nur 45PS ;) :D
Bin auch danach zu Honda gekommen und fahre meinen EJ6 im nächsten April 5 Jahre :shock: wie die Zeit rennt :(
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen 8)

Benutzeravatar
Fireball
2dr Lover
Beiträge: 111
Registriert: 06.12.2004, 22:41
Wohnort: Mayen

Beitragvon Fireball » 07.12.2004, 22:14

Ja dass das nur mit dem Chip 19 PS sind, find ich auch nicht realistisch(jedenfalls beim Benziner), von daher glaub ich das ja selber nich :roll: .
Der Händler hatte eh nicht viel Ahnung von dem Wagen, den er erste Hand (von einem der wohl viel Liebe in den Wagen reingesteckt hat) gekauft hat.
Der ist nicht dick verbaut oder so, sondern ganz normal(bis auf das Momo-Lenkrad).
Ist die Carbonausstattung innendrinn eigentlich normal beim Pro-Tec?

EDIT: Ok, frag mit dem Carbon hat sich erledigt, hab grad gelesen dass es serie ist :D .
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 08.12.2004, 12:35

Jup...Pro Tec war die letzte Version von dem EJ2 bevor der EJ6 kam.....sowas ähnliches gab es auch beim CRX...da hiess es dann Motegi Austattung.....im Pro Tec is aber nich viel anders...etwas mehr carbon, ich glaub ein Sportfahrwerk und das wars....

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 08.12.2004, 12:58

Ja Mahlzeit. :winkwinke:
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Eichsfeldcoupe
Vollgasproll
Beiträge: 151
Registriert: 29.11.2004, 23:50
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Eichsfeldcoupe » 08.12.2004, 22:14

Tach und viel Spass hier im Forum!!!! 8)
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste