endlich :)

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

endlich :)

Beitragvon blind » 05.12.2004, 23:34

sooo, wieder mal sonntag - wieder mal autoputztag. nachdem ich mein auto ne woche nich hatte wegen der reparatur vom heck, durchsicht, krümmerwechsel und winterreifen draufziehen und ich davor nich zum sauber machen gekommen bin, wars heude endlich so weit. mein auto war echt übel dreckig und es freut mich immer wieder wenn ich nach 1 1/2 stunden auf n glänzendes sauberes auto schaue was auch von innen sauber is. ja für diesen anblick hat sich die arbeit gelohnt und zaubert mir n lächeln aufs gesicht :) ich denke euch gehts genau so wenn ihr eure prachtstücke pflegt. naja wollt ich blos mal los werden. schönene abend noch @ allz :D
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 06.12.2004, 02:04

1 1/2 Stunde?? Wow, Du bist ja echt schnell. Wenn ich anfange mit putzen und polieren, außen wie innen, dann braucht das fast nen halben Tag...
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 06.12.2004, 11:28

Jo...alleine das Abdampfen, Schamponieren, trocknen und dann Innen noch alles und dann noch schön polieren/wachsen....also da bin ich n ganzen Tag beschäftigt....aber ich mach mir da auch keinen Stress....

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 06.12.2004, 16:47

naja ich hab ja auch nich komplett von hand gewaschen und gewachst/ poliert hab ich auch nich... war halt blos dass der grobe und nich ganz so grobe schmutz weg is... aber bei dem wetter hat man eh nich viel davon... eine fahrt heude un schon is alles wieda dreckig :doubt:
Life is a racetrack... 0wn it!



Bild



(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
DJ_Freek
V-tec User
Beiträge: 319
Registriert: 26.06.2004, 20:17
Wohnort: Leonding

Beitragvon DJ_Freek » 06.12.2004, 16:56

Muss sagen 1 1/2 Stunden ist nicht viel!

Wenn ich mal zu putzen beginne brauch ich sicher mal 4 Stunden!
Dann ist er natürlich richtig sauber!


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste