Neue Webseite online

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Neue Webseite online

Beitragvon Creddy » 15.02.2007, 04:48

Meine neue Webseite ist gerade online gegangen.

http://www.trendscharf-mediendesign.de

Gebt mal nen Komentar zu ab und sagt mir wie sie euch gefällt.


Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

Grüße

Creddy

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 15.02.2007, 09:55

Moin!

Also vom design gefällt mir die Site wahnsinnig gut! Auch die Texte die ich bisher gelesen habe wirken sehr professionell! Alles in allem sehr gelungen! :thumbsup:

Unter Fotografie hast du bereits ein Link zu trendscharf-fotografie.de hinterlegt, der allerdings auf "Forbidden" führt! Das ist das einzige kleine Manko das ich mit Lupe entdecken konnte! ;)

P.S.:
Kann es sein das der "Trendscharf" Schriftzug links etwas unscharf ist? :roll:
Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 15.02.2007, 13:29

gefällt mir vom handling,den texten usw echt gut aber die farbwahl wirkt eher etwas nach arztpraxis als nach frischer mediengestaltung mit verschiedenen schwerpunkten.hellblau töne auf hellgrau untergrund sind auch etwas fiselig zu erkennen.das könnte mit etwas dunkleren blautönen mehr knallen ;)
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

g

Beitragvon Kosta555 » 15.02.2007, 18:12

ich finds auch sehr peferkt!
MFG KOSTA !!!

Bild

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 17.02.2007, 15:13

also ich finde die seite sehr geil ...

echt gut gemacht ... nur fand ich das erste laden irgendwie ziemlich lange bei mir (hab ne 2000er leitung) ...

aber ansonsten sehr gut aufgebaut und die texte hören sich auch nich schlecht an .. habe mir aber nur nen paar durchgelesen ...
Bild

Benutzeravatar
99-coupe
V-tec User
Beiträge: 339
Registriert: 21.06.2004, 14:26
Wohnort: NRW - Dortmund

Beitragvon 99-coupe » 17.02.2007, 16:40

bekommt man auch wirklich das T-Shirt kostenlos nach hause geschickt...???
Bild

***Ich bin dringend auf der Suche nach einer OEM Motorhaube, farbe spielt keine rolle...!!!***

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 17.02.2007, 20:36

vom layout soweit gut

das einzige was sich bemerkbar macht is das sehr helle blau der schrift. die geht auf dem weiß manchmal unter so das man genauer hin gucken muss.


sag ma kost sone webpage bei euch? brauch noch eine für meine/unsere fotos
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 17.02.2007, 22:00

NeverDieAlone hat geschrieben:..vom layout soweit gut

das einzige was sich bemerkbar macht is das sehr helle blau der schrift. die geht auf dem weiß manchmal unter so das man genauer hin gucken muss..


Stimmt.. wäre gut wenn man wenigstens markieren könnte..

sonst designtechnisch echt top. gefällt mir super.

NeverDieAlone hat geschrieben:..sag ma kost sone webpage bei euch? brauch noch eine für meine/unsere fotos..


pfff :|
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 17.02.2007, 23:12

kuschi ich hab das ganze zeugs von dir nich mehr weil ich ja nen neuen rechner hab^^

und so ein layout wie bei creddy gefällt mir besse. wenn du sowas hin bekommst kein ding ^^ fehlt halt nur noch zeit und lust zum bearbeiten und webspace
Bild

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon Creddy » 18.02.2007, 00:16

Klaro bekommt man das Shirt. Wer es bestellt bekommt es!

Was so ne Page kostet? Schick mir mal ne Mail mit genauen Vorstellungen. Dann sag ich dir nen Preis und mach dir nen gutes Angebot für das Hosting dazu.

Grüße

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 18.02.2007, 12:39

als erstes is mir das große banner mit der etwas unschwarfen hand und dem mehr als scharfen würfel ins auge gefallen.
sehr sehr geil :thumbsup:

ansonsten gefällt mir die site auch recht gut. das leichte blau wirkt sehr unaufdringlich und sympatisch. u know ;)
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 18.02.2007, 12:52

www.photom.at

sowas würd mir reichen ^^
Bild

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

g

Beitragvon Kosta555 » 18.02.2007, 14:16

hab mir mal so n t shirt bestellt ..

bin mal gespannt !
;)
MFG KOSTA !!!



Bild

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon Creddy » 19.02.2007, 12:40

ICh brauch trotzdem von dir nen Konzept. Gib mir mal Infos was du so grob wieder geben willst. Dann kann ich kalkulieren

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 19.02.2007, 12:50

Sehr schöne Seite.
Nicht zu flippig, relativ dezent gehalten.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste