Hey Ben,
also war echt nicht böse gemeint alles, oder verarscherei oder so!
die letzten tage waren bißchen scheisse sag ich mal -.-
also ich hab seit dem 23.12. urlaub... genau an dem tag haben die morgens um 4uhr unser internet abgestellt weil wir ne 16000er leitung bekommen.
war ich auch recht sauer das es jetzt ausgerechnet im urlaub is wo ich zuhause bin -.- also meine einzige möglichkeit is mit meinem handy online zu gehen was nich sehr lange geht und nur fürs nötige halt... kannst dir sicher vorstellen was das kostet...

internet bekomm ich erst am 10.01. wieder richtig.
dazu kommt die sache mit dem gutachten was du ja weißt. der typ schickt es dir jetzt per post. falls es nich kommen sollte sag bescheid dann heiz ich ihm ein.
naja und das dritte is das ich mein lappen ja los bin und kein auto fahren darf

somit is es nich sehr einfach pakete zum paket shop zu bringen. da bin ich auf meinen vater angewiesen der auch arbeiten muss.
aaaaaber der pott is aufjedenfall auf dem weg zu dir und sollte heute oder spätestens morgen bei dir sein. gut geschrubbt und mit silencer und zwar nich in seide gebettet aber sehr gut verpackt ^^
die nummer dazu is :
4884 0427516 0
also sollte aufjedenfall diese woche bei dir sein!!!
das gleiche zählt auch für Holunderman und Micha.
dazu kommt das ich bißchen stress mit dem paketshop hab weil die die frontlippe in drei teile zerbrochen haben...also der liefertyp ... also hatte ich nohc die rennerei mit der versicherung... die nötigen unterlagen haben die jetzt aber immer noch nix wegen kontodaten geschickt
mal sehen wie lange das dauert...
also hoffe bist nich allzu sauer. .. scheint ja recht viel schief zugehen wenn ich das mit den felgen lesen...
hoffe du hast trotzdem nen gutes neues jahr und ne ordentliche feier gehabt. sorry das es so spät kam