EJ 2 bei "Die Autohändeler"

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

EJ 2 bei "Die Autohändeler"

Beitragvon blind » 31.10.2004, 17:05

siehe topic... hats jemand gesehen? wenn ja was haltet ihr davon?
weiß jmd zufällig wieviel der bezahlt hat insgesamt?
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

pitonkgb
Spargang Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: 19.05.2004, 20:01
Wohnort: Kirn

Beitragvon pitonkgb » 31.10.2004, 17:30

der hat 5800- bezahlt naja was soll man davon halte?? also ich nichts

bei dem war auch eine j9 auch mal da. der hat sich spoiler bei ebay gekauft und wohlte es dran gebaut haben vom denen. aber das ebay zeug wohlten die nicht dran bauen.
deshalb haben die im die selben spoiler verkauft. :lol: :lol: :lol:
der hab dann so um die 3000 bezahlt- voll der schwachsin

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 31.10.2004, 18:34

jo die habens echt voll drauf, hab die sendung uach gesehn mir dem ej2. aber wie pitonkgb schon sagt: naja ich halt auch nix davon !

halt überhauptnix von den "autohändlern" ;) :?:
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 31.10.2004, 19:47

der mim ej9 war ja echt noch schlimmer als der heute... der sich seine schürzen mit draht und klebeband festgemacht hat. von den spaltmaßen fang ich gar nich erst an :roll: dann ham se ihm de karre stillgelegt und einen tag später war er wieder bei der "speedbox" ^^ und dann ham se ihm schöne maxpower schürzen verpasst...
naja die ganzen sachen sind ja eh alle gestellt, zumindest diese tuning sachen. aber ich finds trotzdem scheiße, weil das n voll falsches bild auf die leute wirft, die ernsthaftes tuning betreiben.
Life is a racetrack... 0wn it!



Bild



(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 01.11.2004, 18:57

den EJ2 ham dann doch sicher die zwei Oberpenner verkauft, diese komischen Assis die sich für mords die Chefs halten aber einfach nur scheisse sind, bei denen würd ich schon aus Prinzip nix kaufen

CCDriver
Burnout-King
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2004, 12:01

Beitragvon CCDriver » 02.11.2004, 14:30

Wer sich das zu Herzen nimmt und auch nur ansatzweise glaubt, was da für eine Scheisse dargeboten wird, der ist selber schuld! Hab mir mal bei meinem Cousin sone Folge angesehen. Da kommt einem ja alles hoch bei so dummen Gelaber!

gruß jens

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 02.11.2004, 14:46

jetzt mal zum ej2... eigentlich bis auf die VINYLS auf der seite... richtig schick geworden... die räder waren das beste am ganzen wagen

... was ist eigentlcih aus dem ej2 geworden?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

CCDriver
Burnout-King
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2004, 12:01

Beitragvon CCDriver » 02.11.2004, 17:41

die farbe fand ich auch super... :)

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon EJ6 2000 » 02.11.2004, 18:42

gibt es Bilder davon?
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

FuriousEJ6
Ricerocket
Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2004, 23:40
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon FuriousEJ6 » 02.12.2004, 20:47

http://www.speed-box.de/gallerie/honda_civic_1/index.htm


Das komische daran ist, dass das nicht die Felgen sind die sie Ihm da verpasst haben.....


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste