AutoCross im Sauerland

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HolunderMann
V-tec User
Beiträge: 263
Registriert: 23.09.2005, 17:31
Wohnort: Dortmund

AutoCross im Sauerland

Beitragvon HolunderMann » 04.08.2006, 12:26

Hi Leutz, ich war mit 2 Kollegen am Wochenende in Öventrop (Sauerland) beim Autocross, das war das erste mal für mich das ich sowas gesehen und live erlebt habe und ich muss sagen das war mal voll geil, vor allem die SpezialCross die so ca ab 30000 € Wert haben

ich habe da ein paar fotos mit meinem Handy gemacht, daher auch teilweise die schlecht quali, aber das geht noch...

Ich habe durch zufall den KLeinen Honda hier geshen und musste dann natürlich hin um mir erstmal ein paar infos zu holen über das geile Teil.
Der Motor stammt aus dem ITR (B18C4) aber mit erstmal 200 PS, wie manche auch schon gesehen haben, haben die den Motor auf rechts umgebaut, damit das alles mit dem getriebe passt. den VTEC bereich haben sie auch runtergeschraubt so das er schon bei5000min schon seine 250Nm drehmoment voll ausnutzen kann. Die Max Drehzahl hört bei 8000min auf, aber der Wagen hört sich einfach nur geil an.
Bild

Bild

Und hier mal für die kleinere fracktion 2 kleiene Hondas, bei den beiden habe ich verpennt nach infos zu fragen

Bild

Bild

Das Wochenende war schon sehr geil, vor allem haben die meisten SpezialCrosser Motoren von Motorrädern drinn und ich kann euch sagen das ist der Bruner nicht nur vom Sound sonder auch vom ganzen auftreten und evtl werde ich demnächst öfters dahin fahren, das ist einfach der hammer das kann ich nciht oft genug sagen...
Bild

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste