CAI is drin

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
yps ej6
JDM Fetischist
Beiträge: 542
Registriert: 02.03.2005, 12:10
Wohnort: Garbsen

CAI is drin

Beitragvon yps ej6 » 25.03.2006, 00:22

so heute hab ich es endlich mal geschafft den cai eintragen zu lassen, denn so oft wie ich in letzter zeit angehalten wurde war es mal ander zeit den eintragen zu lassen...
und dank meinem sogenannten ***TÜV Silencer***>eigenbau war das auch kein thema, war ne sache von 2 min. und hat mich ganze 46,50 gekostet allerdings hat der prüfer auch gleich die pedal pads eingetragen....

bin jetzt auf jeden fall ganz erleichtert wieder *sauber* zu fahren ;)

bin ja auch immer so drauf das alles im schein stehen muss denn ich hasse abe's und son gutachten scheiss :!:

cu

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 25.03.2006, 00:38

erzähl mal was von deinem "tüv silencer" eigenbau :)
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
yps ej6
JDM Fetischist
Beiträge: 542
Registriert: 02.03.2005, 12:10
Wohnort: Garbsen

Beitragvon yps ej6 » 25.03.2006, 00:49

also ich sag mal so der originale silencer bei mir, hat ein rohr mit dem durchmesser von 50mm dran und ich hab mir nen edelstahl rohr mit gewinde gedreht was ich in den normalen silencer reinschrauben kann...

kann ja auch mal pics davon reinstellen....***such such***

naja wie gesagt dauert dieser ganze eintragungs ***** mit dem ding jetzt immer nur ein paar minuten...

musste mir das ding bauen da ich die meisten teile in den staaten kaufe wo es nie nen gutachten oder sowas gibt und ja wofür brauch ich das auch!?
Dafür ist der tüv prüfer da, um mir zusagen obs ok ist oder auch net....

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 25.03.2006, 10:33

Und das ist leider der springende Punkt dabei - er kann Dirs nur sagen, die Grünen haben ja mittlerweile das Recht dem entgegenzuwirken und was dann sonem Jägermeister nicht passt, muß halt wieder raus/ab egal ob im eingetragen oder ABE. :evil:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
yps ej6
JDM Fetischist
Beiträge: 542
Registriert: 02.03.2005, 12:10
Wohnort: Garbsen

Beitragvon yps ej6 » 25.03.2006, 10:56

Ace hat geschrieben:und was dann sonem Jägermeister nicht passt, muß halt wieder raus/ab egal ob im eingetragen oder ABE. :evil:


:lol: jägermeister is gut....

ich glaube es kommt auch immer daruf an wie man mit denen redet, aber sicher es gibt ja auch arschlöcher....

find allerdings auch das mein ej6 noch relativ human aussieht... glaub ich :roll:

edit: und im schein steht dann absofort;> "M. Konischem Luftfilter (L=130mm,D120-150mm) vor dem rechten Vorderrad"


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste