Ade Honda - Jetzt ist er wirklich Schrott

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 07.02.2006, 10:14

Ich glaub mal nicht dass es ihr hier irgendwie um tiefgründige Materialdiskussionen und Fakten geht, geht mal von ihrem Standpunkt aus, ihr sitzt gemütlich daheim vorm Rechner (ich in der Schule :badgrin: )
während sie wahrscheinlich noch mit Schock und sonst was für Nervenschäden da schreibt. Sie hat es ja schon selbst gesagt - sie fühlt sich in einem Honda nicht mehr sicher, was sie jetzt IMHO nicht deswegen sagt, weil sie danach ums Auto gerannt ist und die Blechstärke des Honda gemessen hat, sondern weil durch den Schock son halbtraumatischer Gedanke in ihr festsitzt. Ihr könntet wahrscheinlich jetzt nen Panzer nehmen und da nen H Emblem draufmachen, sie würde sich nicht sicher fühlen.

Es gibt auch Leute die setzen sich danach nie wieder ins Auto, selbst wenns nur nen kleiner Unfall war. Das passiert halt bei solchen Unfällen :(

Also ist es erstmal wurscht was es wieder fürn Auto wird, hauptsache die bist dort halbwegs gesund rausgestiegen und es bleibt nix bleibendes!!

Sicher wär es falsch jetzt alle Hondas in den Topf des dünnen Bleches zu werfen, so ein riesiges Accord oder Legend Schiff ist ja auch ne rollende Festung, aber das soll ja hier nicht zur Debatte stehen.

Und wenn Du ganz sicher sein willst - kauf dir nen Jeep ;)
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 07.02.2006, 10:24

ich versteh sie schon...ich hatte nach meinem unfall damals auch nen total nerven kollaps...nur das ich noch 200km nachhause fahren musste...aber riesen glück hatte ich auch das da nich mehr passiert is...

sie soll sich kaufen was sie will.aufjeden fall wieder ins auto steigen!
und uns erhalten bleiben. aber ich denke sie wird sich erst mal ins bett chillen und ihr freund wird sich um sie kümmern! das is jetzt sehr wichtig und ich denke der seelische beistand wird ihr gut tun...mir hat er damals gut getan und ich fahr auch ohne probleme oder hinter gedanken autobahn ^^
Bild

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 07.02.2006, 10:36

Ihr könntet wahrscheinlich jetzt nen Panzer nehmen und da nen H Emblem draufmachen, sie würde sich nicht sicher fühlen.

wer will schon hyundai fahren :lol: ok ich hör schon auf :(
Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 07.02.2006, 16:51

lars-san hat geschrieben:
Ihr könntet wahrscheinlich jetzt nen Panzer nehmen und da nen H Emblem draufmachen, sie würde sich nicht sicher fühlen.

wer will schon hyundai fahren :lol: ok ich hör schon auf :(


Das gibtnen Klassenverweis!! :badgrin: :lol:
Nein, ich kann deren Zeichen auch nicht ab, das sieht irgendwie so kopiert aus :(
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
Fireball800
D16-Crack
Beiträge: 854
Registriert: 30.09.2004, 09:15
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Beitragvon Fireball800 » 07.02.2006, 17:32

Also ich denke, dass man hier nur froh sein kann, dass Nika da soweit noch gut rausgekommen ist!
Hoffen und beten wir alle für sie, dass am Donnerstag gute Neuigkeiten kommen!

Liebe Grüße,
Julian
05er Accord CN2

Marke
2dr Lover
Beiträge: 146
Registriert: 10.06.2005, 21:02
Wohnort: Fürth/Odw.

Beitragvon Marke » 07.02.2006, 20:30

Auch von mir gute Besserung.

Kann Dir vieleicht Hoffnung machen.Hatte bei meinem ersten Crash ein schweres Schädelhirntrauma (Gedächtnisverlust des Unfall- und des darauffolgende Tages)und es hat sich auch wieder alles regeneriert.
das mit demhäufigen wiederholen und der Vergesserlichkeit hat vieles mit dem Schock zu tun und der sitz Dir bestimmt noch in den Knochen.


also Kopf hoch.Das wird schon wieder.

gruß Rajko

@ an alle anderen

das mit der Auto-Diskusion finde ich ist hier ganz unterste Schublade :(
Ab jetzt wird das Accord-Projekt gestartet

www.hondaholix.de

Boxenluder
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2005, 17:46

Beitragvon Boxenluder » 09.02.2006, 13:02

so war jetzt im Krankenhaus, CT wurde auf Dienstag verschoben, warum auch immer und so wie´s aussieht ist nur mein Kurzzeitgedächtnis betroffen ...

zu dem Unfall die Polizei hat mir mitgeteilt das der andere der mich erwischt hat höchsten 50-60 :shock: drauf hatte, weil er noch bremsen konnte ... ich will gar nicht wissen wie mein Auto ausgesehen hätte wenn er mich mit 100 erwischt hätte ...

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 09.02.2006, 18:33

auch alles gute von mir ...

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 09.02.2006, 20:19

lars-san hat geschrieben:
Ihr könntet wahrscheinlich jetzt nen Panzer nehmen und da nen H Emblem draufmachen, sie würde sich nicht sicher fühlen.

wer will schon hyundai fahren :lol: ok ich hör schon auf :(


au man lars ey :lolaway: sorry aber da musst ick nu mal wieder feiern...auweia

ät boxenluder: auch mein beileid, echt krass ... das mit dem gedächtniss is verständlich, aber ich habe doch gestaunt wegen deiner schreibweise (rächtschreibung und gramma tick) is allet in ordnung (did is ja och langzeitgedächtniss gewesen, stimmt) aber wird schon wieder glob ma...

wegen der dünnen blechmauer ät alle: muss ich auch zugeben, dass wenn ich meine tür zu balla, schon sehr DÜNN sich anhört.. (wie war das mit der auf blech pickelnde ziege?) meine mum hat auch immer angst er sei nich so sicher :roll:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 09.02.2006, 20:20

und nach nem unfall soll man sich sowieso gleich rein setzen und nen stück fahren, wegen schock und an sich nen trauma bekomm (ich werd nie wieder auto fahren tralalala) auch wenn es nur nen kurzes stück is, der psyche zu liebe

in diesem sinne gute besserung --kopf hoch-- ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 09.02.2006, 23:05

nja erstma mein beileid und gute besserung..
hoffe natürlich für dich das es wieder wird mit deimem kurzzeitgedächniss..


nja kurz ma zu honda unfall etc... die hondas sind bei den ältern fahrzeugen(ej6-8-9.. kA welche..) sehr schlecht gebaut.. schon die front meines ej6 mit der eines fiat punto zu vrgleichen währe schwachsin da der honda 1000* verliert..
aber ich habe mir trotzdem einen honda gekauft da sie mir gefallen und ich nicht vorhabe ihn zu schrotten(wer hat das nicht)

nja nochmals gute besserung und viel spass mit deinem volvo hast echt recht damit..

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon EJ6 2000 » 14.02.2006, 00:12

:shock: ohman...

Beileid auch von meiner Seite.

Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Das wird wieder, Kopf hoch!
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 22.03.2006, 16:56

ich würde gern mal wieder was von dir hören...wie gehts es dir? was hat sich raus gestellt? was fährst du nun und und und...ich hoffe du liest das hier und meldest dich mal...gibt einige hier die sich da ihre gedanken machen...
Bild

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 22.03.2006, 17:23

da schließe ich mich an. hab den thret nur nicht mehr gefunden :cry:
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 22.03.2006, 18:25

Da schließe ich mich auch an.

Ich hoffe DIR gehts jetzt besser und ja genau was fährst DU jetzt für ein
Auto ???

Hey...

auch wenn DU kein HONDA mehr fährst und eine andere Automarke hast

DU BIST HIER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Boxenluder melde Dich mal wieder hier ;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste