welcher dvd-recorder taugt was?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

welcher dvd-recorder taugt was?

Beitragvon lars-san » 29.11.2005, 15:17

hab seit 3monaten einen von LG(RH7000) mit 80er HDDder schon zum zweiten mal ärger macht. davon war er schon 2monate zum reparieren :x jetz hab ich langsam die schnauze voll. kann man den nich zurückgeben wenn der son bockmist macht? da war doch was. wer hat denn einen den er uneingeschrenkt weiterempfehlen kann? 80er HDD und max.450€
Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 29.11.2005, 17:27

Vorher hatten wir ein Thomson ohne Festplatte der war Schrott. :badgrin:

Da haben wir den neuen bestellt der ist Super !!!

Klick mal ;

http://www.maxx-store.de/product_info.p ... 36ca1be7fb

Bei Media Markt kostet er 549 Euro !!


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Benutzeravatar
Joachim
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 09.06.2005, 23:28
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Joachim » 30.11.2005, 00:35

Hi, hier meine Empfehlung.

habe schon ein paar verkauft, ist der absolute Hammer,
Qualität im longplay besser als mache billige im Normalmodus,
steht übringens auch in Fachzeitschriften.

Panasonic DMR-EH 52 EG schwarz oder silber

Kannst für 365,00 Euro haben,

UVP* (inkl. 16%): EUR 549,-




Die Referenz in Sachen DVD-Recording - DMR-EH52

Die integrierte 80 GB Festplatte bietet mit 142 Stunden (EP-Modus) oder 68 Stunden in DVD-Qualiät Spitzenkomfort bei der Aufnahme.
Durch den SD-Karteneingang ist diesem Recorder im digitalen Netzwerk nahezu keine Grenzen gesetzt. Fotografieren Sie mit Ihrer Digital-Kamera und speichern Sie die Daten kinderleicht auf der Festplatte oder einer DVD-RAM.
Zeichnen Sie wahlweise auf Festplatte, DVD-RAM, DVD-RW/-R, oder DVD+R auf.

Das Super Drive System bietet die 1 Sekunde "Quick Start" Funktion, durch die das Gerät in nur 1 Sekunde vom Einschalten des Gerätes bis zur Aufnahme bereit ist, sowie zur Anzeige des EPG (Elektronischer Programmführer).
Für brillante Bildqualität sorgt PAL Progressive sowie eine horizontale Auflösung von 500 Linien. Damit sind im LP-Modus bis zu 4 Std. Aufnahme in DVD-Qualität auf einem 4,7GB Rohling möglich.
Beim Überspielen von VHS auf DVD sorgen der integrierte Time Base Corrector sowie die Digital Noise Reduction Funktion für brillante Bilder.
Die Time Slip Funktion gehört selbstverständlich zur Grundausstattung.
PAL Progressive für brillante Bildqualität und New Direct Navigator sind ebenso selbstverständlich wie das High-Speed-Kopieren auf DVD-R/+R (64fach) und DVD-RAM (40fach).



Aufnahme-Formate
Festplatte 80 GB
DVD R (+) Ja
DVD R (-) Ja
DVD RW (+) Nein
DVD RW (-) Ja
DVD-RAM Ja
Wiedergabe-Formate
DVD-Video Ja
DVD-Audio Ja
DVD R (+) Ja
DVD R (-) Ja
DVD RW (+) Ja
DVD RW (-) Ja
DVD-RAM Ja
CD-Audio Ja
CD-R Ja
CD-RW Ja
MP3 Ja
Photo-Formate JPEG
Video-Formate VCD, SVCD
Tuner
System PAL B/G/H, SECAM
Audio
Audio D/A-Wandler 24 Bit
Dolby Digital (AC-3) Ja
MPEG2 Ja
Anschlüsse
Scart 1x
Front-A/V-Eingang 1x
Audio-Ausgang Ja
Video-Ausgang Ja
Video-Farbkomponenten-Ausgang Ja
Digitalausgang Optisch Ja
Speicherkarten-Steckplatz SD-Card
Allgemein
Farbe schwarz
Abmessungen 430 x 63 x 351 mm (BxHxT)
Gewicht 4,4 kg

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 30.11.2005, 22:56

das hört sich mehr als überzeugend an. sag schon mal schön dank ;)
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 01.12.2005, 10:31

lars-san hat geschrieben:das hört sich mehr als überzeugend an. sag schon mal schön dank ;)



yepp!!! auf jeden fall!!! is ne überlegung wert! 8)
jo is de heud scho weihnochtn ? :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 01.12.2005, 10:34

achso, jetz raff ich erst... is ja ga net fürs auto :( :lolaway:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 05.12.2005, 08:57

oli oli oli :roll: :lol:
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste