Mobile Device Management

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

ekrem
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2016, 22:37

Mobile Device Management

Beitragvon ekrem » 02.09.2016, 22:39

Hallo Leute,
mein Unternehmen ist im Bereich Marketing tätig und viele meiner Angestellten sind Leute die von zuhause aus arbeiten. Deswegen brauche ich eine MDM Lösung um die Mobilgeräte meiner angestellten miteinander zu verbinden. Im Internet habe ich einen Anbieter für Mobile Device Management gefunden wollte aber noch nichts in Gange bringen weil ich erst mal hier ein paar Infos sammeln wollte. Meine Frage an euch, es würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrung über MDM mit mir teilen würdet???
Danke im Voraus!

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste