Hallo wie geht es euch...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Hallo wie geht es euch...

Beitragvon Michaej6 » 11.10.2013, 11:03

Hey mensch habe gedacht... Schaust mal wieder hier rein und wirfst ein Hallo in die Runde... Wie geht es euch denn allen so... Und die Altmember können sich besonders angesprochen fühlen :D

Zu mir gibt es nur paar infos nachdem ich den EJ6 ja ohne viel Verlust verkaufen konnte an ausgewählte Leute ,Motor ging an Chris Franze (Dragcivic der gerade dieses Jahr ne 11,2 gefahren ist mit dem Motor)
Rahmen und Kleinteile gingen an KKS-Performance aus Berlin

Habe ich zusammen mit meiner Familie ein Haus gekauft mit 50qm Tiefgarage XD... Danach musste ich mir gleich wieder einen Honda kaufen... Es wurde ein Tadellos gut da stehender EG6 der nun stück für stück aufgebaut wird... Ansonsten ist bei mir vieles ruhiger geworden und es dreht sich halt eher alles um die Familie...


Wie schaut es bei euch aus?
Bild

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 11.10.2013, 13:09

hi micha, schön wieder was von dir zu hören!
dachte ich mir das du ohne einen honda in der garage nur schwer zurecht kommst!
baust du dir wieder was für die strecke oder? bin schon auf die entstehungsgeschichte vom eg gespannt!
lg

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 11.10.2013, 22:48

Nee wird nur noch schön her gerichtet und schön Tief soll er auch.. Wenn es die Zeit und das Geld zulassen vielleicht noch mehr ;) aber soll hat ein komplettes Vater söhne Projekt werden und meine Jungs sind heiß drauf :D aber erstmal die Garage herrichten und top ausstatten ;) dann läuft alles mit spass ... Der soll im Vordergrund stehen! Ob ich dann was Poste weis ich noch nicht... Bei Facebook habe ich immer mal Handy Bilder reingehauen aber ist halt nicht soo wichtig wie damals :)

Meine Frau meinte nur als wir das Haus kauften... Jetzt könntest du wieder was aufbauen .. Oder ;) hehe naja da habe ich meine Supermoto verkauft und mir den Eg6 geschnappt... :P


Aber sind die alten alle weg von Honda? Habe mir noch nen Passat C3 für die Familie gekauft aber das teil ist zwar top aber von Honda war ich in Sachen Haltbarkeit besseres gewohnt... Der passat ist bj08 und gammelt hier und da... Vw sagt der ist aus der Garantie... Ich darauf... Ich habe in meiner garage nen 92" civic stehen der kein Rost hat XD da sagte er nix zu hehe... Ne bin am überlegen ob ich mir lieber nen accord Kombi holen sollte
Bild

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 15.10.2013, 17:40

Hi Micha.

Schön was von dir zu lesen. Schön auch, dass du wieder einen Civic aufbaust.
Denk dran hier immer schön die Fortschritte zu posten :D
Zu deinem VW. Ich hab dich damals noch gefragt, ob es kein Honda sein sollte, weißt noch? Als wir den EJ9 deiner Schwester gekauft haben.
Ist sicher ein schönes Auto, schade dass du so Probleme hast.
Aber irgendwann findet halt jeder zu Honda zurück :)
Ich hoffe du bleibst uns hier im Forum erhalten ;)

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 15.10.2013, 23:30

Klar ;) schaue ab und zu mal rein :D
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste