Hey ich bin neu und hab gleich ein Problem

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Jay vtec
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2013, 01:49
Wohnort: 78359 Orsingen Nenzingen

Hey ich bin neu und hab gleich ein Problem

Beitragvon Jay vtec » 04.09.2013, 02:04

Hey Leute bin neu hier wie oben gesagt.
Fähre seit kurzem einen em2 vtec und musste einiges rückrüsten, da fehlende Zulassung.

Nun zum Problem.
Mein Honda klacket im motorraum, stabiles Geräusch und wird bei hohen Drehzahlen schneller

Als Leihe hätte ich gesagt das es die Hydrostößel sind ( die Honda ja nicht verbaut)

So mir stellt sich die frage was könnte es sein.
Recherchen haben ergeben das es entweder tragisch oder nur halb so schlimm sein kann
Möglichkeit 1 mir die liebste nur Ventilspiel und schnell behoben

Möglichkeit 2 mein momentaner Untergang lagerschaden ( da nötiges Kleingeld momentan nicht vorhanden).

Was sagt ihr dazu
Hoffe Beschreibung hilft bei Ferndiagnose.

Gute fahrt!

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 04.09.2013, 07:35

Also du kennst die Antwort und willst jetzt eine genauere Antwort von jemanden der es nicht gehört hat?
Bild

Jay vtec
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2013, 01:49
Wohnort: 78359 Orsingen Nenzingen

Beitragvon Jay vtec » 04.09.2013, 10:07

Ja so ungefähr, könnte es auch noch etwas anderes sein?
Wielange hält ein Motor sowas durch?


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste