Der Neue aus dem Süden

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

jan187
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2013, 23:07
Wohnort: Stuttgart

Der Neue aus dem Süden

Beitragvon jan187 » 19.08.2013, 10:55

Hi,

anfang des Jahres hab ich mir einen Prelude BB6 gekauft der sich in den letzten Monaten als Problemkind rausgestellt hat. Der wird jetzt erstmal eingemottet bis ich genug Kohle zusammen hab um ihn wieder zu richten. Solange werde ich mit meinem roten EJ6 vorlieb nehmen :D Baujahr 1997, EZ98, 89tkm gelaufen, Protec Lederaustattung, 2. Hand und sehr gepflegt. Leider hat er den starken Hagel vor einigen Wochen nicht unbeschadet überstanden :cry: 3 Dellen in der Motorhaube, 1 auf dem Dach und 1 auf der Heckklappe.

Von 185PS auf 105PS sind schon eine Umstellung die man nicht so gerne machen möchte. Deshalb heisst es jetzt "Aus dem D16Y7 alles rausholen was geht!" ;) Auf eine schöne Zeit hier im Forum :D

Gruß,
Jan

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 02.09.2013, 19:44

Willkommen im forum!
Wenigstens ein neuer aus dem näheren Umfeld.
Von 185 auf 105 PS ist bitter 8)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste