Fast and Furious 6

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Fast and Furious 6

Beitragvon Kuschi » 04.02.2013, 11:53

Es ist bald soweit,
rechtzeitig zur neuen Saison gibt wieder was zu gucken:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... zG6KQftTmc

Extented First Look:

http://www.youtube.com/watch?v=p1QgNF6J1h0&hd=1

MfG Kuschi
Zuletzt geändert von Kuschi am 05.02.2013, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 04.02.2013, 12:14

SAUUUU schlecht !

Vin Diesel - abgemagert
Paul Walker - Abgemagert
Tyrese - Abgemagert
Dwayne - breiter als die 3 zusammen und einfach KING !

Der Film ist so mieserabel wie teil 4 und 5 auch !
Wie ich immer zusagen pflegte bei den anderen teilen - Die Scheiße könnte auch BadBoys 3 heißen !

Wo sind die Autos ? Wo ist die Story ? Wo ist der Lifestyle ?

Drecks Muscle Cars will doch keiner in dieser Filmreihe sehen ! Als Gegner ja, aber nicht wie alle damit fahren...Panzer...Hubschrauber... ? Was für ein Mist einfach.

Wie bei ALLEN Filmen ist es Tatsache, das Teil 1 immer TOP ist. Teil 2 ist meistens auch noch gut, aber idr ist Teil 3 und alle Nachfolger einfach Schlecht und man sollte es dabei belassen. Wobei Teil 3 aka Tokio Drift cool war aufgrund der differenz zu den Autos/Story/Land/Umfeld.

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 04.02.2013, 15:16

Wo sollen die Darsteller abgemagert sein? Und Wagen sind doch mehr als genug dabei, auch Japaner...

Benutzeravatar
Superman
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 50
Registriert: 12.02.2011, 23:49
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Superman » 04.02.2013, 15:38

Ich fand Fast 5 aus der gesamten Reihe am besten, als Actionfilm..

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 04.02.2013, 15:42

Vom Inhalt her ist Teil 1 wirklich noch am Besten. Teil 3 war nen netter Versuch, aber nicht optimal, in meinen Augen...

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 04.02.2013, 16:25

Kuck sie bitte doch alle mal an.
Kannst mich nich sagen das sie sich nich unterscheiden zu frühr.

Die autos...nur weil 1-2 japaner dabei sind, ist das nich das worum der film einst mal ging. Neuer impreza,nahezu serie...sehr toll

nfspeedy
Ricerocket
Beiträge: 204
Registriert: 24.04.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon nfspeedy » 04.02.2013, 18:14

am besten war immernoch Teil 1: "Ich sehe ein elektronisch kontrolliertes Brennstoffsystem" :lol:

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 04.02.2013, 18:44

nfspeedy hat geschrieben:am besten war immernoch Teil 1: "Ich sehe ein elektronisch kontrolliertes Brennstoffsystem" :lol:

Wie immer ist die deutsche Übersetzung schlecht.
Schau den mal auf Englisch, da gibts dann auf einmal Spoon Motoren statt Turbo Motoren etc. ;)

Ich freu mich auf den 6. Teil. Klar wurden sie immer mehr zu Actionfilmen und immer weniger zu Autofilmen. Ist schade, aber als Actionfilm immernoch schön anzusehen.

Der 1. ist und bleibt der Beste, hat bestimmt auch viele von uns hier bewusst oder unbewusst in die Japaner Szene geleitet.
Tokyo Drift ist Auto mäßig auch sehr gut, super schöne Autos und viele gute Rennen.
Bild

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 04.02.2013, 19:45

Teil 1 und 2 waren noch OK. Bei Tokyo Drift hab ich dann ausgeschalten und den Rest erst gar nicht angeschaut.

Benutzeravatar
Berndie1985
Spargang Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: 09.07.2012, 22:35
Wohnort: Ried im Innkreis, Oberösterreich

Beitragvon Berndie1985 » 05.02.2013, 02:18

Naja die anderen Teile hab ich gesehen also muss ich mir Teil 6 auch angucken.

Wie die meisten anderen finde ich ebenfalls denn ersten Teil am Besten.

LG
Berndie
Bild

gute Geschäfte gemacht: vtec99
schlechte Geschäfte gemacht: -

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 05.02.2013, 20:01

Ich hab mal den 3 min Trailer im ersten Post hinzugefügt.

Ich persönlich guck mir den Film nicht an, weil ich Erwartungen habe wie Story, Logik oder Forrest Gump.
Ich schau mir den an, weil ichs gut finde, dass es noch Popcorn-Kino im Stil der 80er/frühe 90er Jahre gibt. Mir macht das einfach Spaß :lol:

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
jojoaxt
Ricerocket
Beiträge: 200
Registriert: 03.02.2010, 18:08
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon jojoaxt » 05.02.2013, 20:22

najaaa ich werd den film auch nur wegen dem namen f&f anschaun^^
teil 1-3 warn geil und dort waren sag ich mal "bezahlbare" autos wie skyline 200sx usw, so typische tuner halt. jetz fahren ja nahezu serienmäßige autos rum und ferraris usw :? und panzer :D
und das komische selbstgebastelte gefährt sieht aus als ob es aus death race entlaufen ist^^

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 05.02.2013, 21:22

Bild

nfspeedy
Ricerocket
Beiträge: 204
Registriert: 24.04.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon nfspeedy » 05.02.2013, 22:05

ich werde ihn aus dem grund allein schon nicht im kino schauen weil man inzwischen für die kinokarte später die blu ray kaufen kann. mal abgesehen vom trashfaktor. wenn überhaupt leih ich ihn mir vielleicht bei der videothek für nen euro.

timuJack
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2013, 12:16
Kontaktdaten:

Beitragvon timuJack » 27.11.2013, 11:21

Kuck sie bitte doch alle mal an.
Kannst mich nich sagen das sie sich nich unterscheiden zu frühr.



___________________________________________________
Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige Fut 14 Ultimate Team Coins Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste