Angler?...dann könnte das interessant sein !!!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Angler?...dann könnte das interessant sein !!!

Beitragvon Michaej6 » 18.05.2012, 21:12

mal was anderes als Autos ...habe neben dem Civic noch ein anderes Hobby...Angeln.. :D und ich denke das was ich gestern gefangen hatte kann man auch mal hier posten 8)

Gestern zu "Männertag" habe ich und meine Freund , den Fisch meines Lebens gefangen!!! "Er" keine sie!!! War 1,40m groß hatte ein kleinen Bleikopfspinner der mächtig Wirbel machte mal so genial geharkt das ich den Tollen Fisch ca 15min an einer 12mm geflochtenen (bis 17kg) Schnur und einer Daiwa Spinnerroute (40/60g) hart gedrillt habe! Nun kann ich nachvollziehen wieso manche so lange drillen mussten! Zu guter letzt hatte ich die Kamera mit und filmten fast den ganzen drill und die Aufregung die uns dieses Monster brachten :D ! Der Hecht wurde am Abend noch "auf Wunsch" unseres Angel Vorstandes "Petri Heil" aus Eilenburg "Rene Wagner" Aufgenommen und meinte abends noch zu mir das wohl kein Hecht in der Größe bei uns bekannt ist haha vielleicht ist es ja der größte bis jetzt gefangene bei uns xD! Alles in allem war das gestern das schönste Geschenk was ich zum 30ten Geburtstag bekommen konnte (15.5.82) und der wohl genialste Männertag meines Lebens!!!!!!!!!! In dem sinne Petri heil

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 18.05.2012, 22:32

Habe es in FB gesehen :) genial!
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.05.2012, 08:28

Angelt noch wer hierim forum?
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.05.2012, 08:42

Bild

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 19.05.2012, 10:00

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fang !!!!
Wahnsinns Fisch
Habe früher aber is leider schon ne ewigkeit auch geangelt
aber ich komme nicht mehr dazu aus Zeitlichen gründen
Das Tier ist echt ein Kapitaler Fang sowas hat mann nicht oft am Haken
vieleicht nur einmal im leben also genieß es :beer:
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Benutzeravatar
DB-Maik
Coupé Gangster
Beiträge: 98
Registriert: 22.09.2011, 12:58
Wohnort: DBR-HRO

Beitragvon DB-Maik » 19.05.2012, 11:03

Fisch des Lebens definitiv, ich bin auch ein angler! Grus maik
spl.145,2db

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.05.2012, 14:10

Ja hier mal ein schneller zusammenschnitt vom Fang...
http://www.youtube.com/watch?v=hlcQE8to ... ature=plcp
Bild

Benutzeravatar
dA_Chrizz
V-tec User
Beiträge: 321
Registriert: 25.05.2008, 20:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon dA_Chrizz » 20.05.2012, 13:45

hab mir grad die langversion angeschaut, ich dachte immer angeln wäre langweilig aber ihr scheint ja mächtig viel spaß gehabt zu haben :lol:

glückwunsch zum fang!!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 20.05.2012, 14:07

klar..Angeln macht irgendwie mehr spass als auto basteln.. :lol:
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 20.05.2012, 15:06

na aber hallo, das ist mal nen brocken :-)


glückwunsch :-)

ich komme leider nur noch sehr selten dazu. das letzte mal vor drei jahren. aber so einen großen hatte ich leider noch nicht.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 20.05.2012, 15:18

ja na wir machen jetzt mit der Familie und freunden meist angel ausflüge oder urlaube die mit angeln zu tun haben wie jetzt z.b an der Kriebstein thalsperre oder im Juni mit freunden ein Hausboot mieten für 4 Tage und am rand dann Zelten und Tagsüber auf Hecht,zander und Barsch angeln...konnte auch ne ganze zeit lang nicht angeln weil ich auch zu sehr mit dem Auto beschäftigt war aber nun ist das alles nicht mehr so wichtig .. ;)
Bild

timuJack
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2013, 12:16
Kontaktdaten:

Beitragvon timuJack » 01.11.2013, 12:18

Wirklich wert, gefeiert. Eines Tages, wie ein großer Fisch! !



___________________________________________________
Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige FIFA Coins kaufen Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 03.11.2013, 15:06

Ich bin zwar kein Angler, aber ich denke schon das sowas eine Ausnahme ist.
So ein Riesenviech. Die werden doch max 1,50 oder?
Glückwunsch!


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste