Erledigt

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

LSK
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2008, 20:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon LSK » 10.08.2011, 20:09

Die Pakete sind so groß, das in der Regel nichts gerollt oder genickt werden muß!

Bei 3,05 Euro für ein Einschreiben, müßte ich aber noch ein paar Cent draufhauen, da ich dafür extra zur Post muß, dort sind nur gebührenpflichte Parkplätze, also gehen wir einfach mal von 3,10 Euro aus ...

Evtl. ist das auch nur mein Denken, aber wenn ich als Kunde die Wahl hätte, wäre mir das Paket die 90 Cent mehr wert, da ich weiß, es ist stabiler verpackt!

Desweiteren ist es für viele Kunden einfacher beim Bestellen, der Kunde muß nicht drauf achten, was er kauft, damit es noch in einen Briefumschlag paßt, er weiß pauschal 4,- Euro innerhalb DE und kann da reinpacken, was er will!


Einschreiben sind leider nur eine Option fürs Ausland


:(

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 11.08.2011, 08:02

am ende bestelt man doch eh mehrere sachen und da passt es wieder mit dem paket ;) ich denke das thema ist geklährt..wems zu teuer ist brauchs ja nicht kaufen..ist jedem zum glück selbst überlassen :D
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste