Aufruf an alle JDM´ler: Voting bei mobile.de

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

marcosleandros
Coupé Gangster
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2010, 00:28
Wohnort: Neuzelle

Aufruf an alle JDM´ler: Voting bei mobile.de

Beitragvon marcosleandros » 04.08.2011, 00:49

Bitte unterstützt mich !!!
AUFRUF an ALLE JDM´ler

Hi liebe HONDA-Freunde,

übers Frechener Treff bin ich als SKYLINE-Owner regelmäßig unter gleichgesinnten HONDA-Leutz.

Nunmehr müssen wir bis zum 5 August für unseren Kollegen JAN, welcher durch einen tragischen Unfall auf einem Auge erblindet ist und trotzdem Auto fahren kann, ein VOTING-RENNEN gegen VW gewinnen, denn die Schmach gegen die VW-Sippe zu verlieren kann man innerhalb des JDM-Lagers so nicht zulassen.

Es geht um ein Voting bis zum 05.08.2011 auf MOBILE.de für einen Tankgutschein,wo unter mehreren Story´s die besten 15 ausgesucht werden. Nun findet eine Abstimung statt, wo der Gewinner etwas Sprittgeld gewinnen kann.
Ich kann jede Unterstützung gebrauchen und es wäre super wenn ihr für mich Voten könntet so oft wie ihr könnt und wollt und wenn Freunde von euch auch bock haben zu Voten nur her damit

Meine Story ist bei dem Link mit dem ROTEN RX8 mit dem Titel " SEHT HER, ICH FAHRE DOCH"

http://cms.mobile.de/de/informie­ren/specials/2011_autotra­eume/index.html

Es muß zum Voten ein Freischaltwort eingegeben werden und ich hoffe auf EUCH zählen zu können.

Wäre euch sehr dankbar,
mit bestem Gruß, Ralf

Original Text aus: http://www.maxrev.de/aufruf-an-alle-jdm ... 212975.htm

:D

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste