Mugen-Racer verabschiedet sich...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Mugen-Racer verabschiedet sich...

Beitragvon Mugen-Racer » 04.04.2011, 13:13

Ja Jungs & Mädelz,

Ihr lest richtig
Ich melde Mich aus dem Forum ab, einfach nur daher, dass Ich bis auf meinen eig. Fred nichtmehr Groß aktiv war und durch den Mazda eh mehr in den Spezifischen Foren dazu unterwegs bin.

Es war ne schöne Zeit mit euch, die Mir sehr viel Spass bereitet hat.:beer:
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spass, was aber wichtiger ist, Immer Unfallfreie und Knitterfreie fahrt. ;)

MfG Mugen-Racer
Bild

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste