Vorschläge für unsere Internetseite?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Vorschläge für unsere Internetseite?

Beitragvon VTI-COUPE » 29.03.2011, 10:28

Die Werkstatt in der ich arbeite, hat jetzt eine Internetseite.

Natürlich ist diese noch im Aufbau, habt Ihr ein paar Verbesserungsvorschläge?

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge:

MfG Maik
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 14.09.2011, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 29.03.2011, 19:27

moin moin,
erstmal ne Frage ... Impressum wurde selbst erstellt? Also hast du es selbst geschrieben? Würds vom Anwalt oder Profi durchschauen lassen, da kann es sonst richtig streß geben, falls du das nicht gemacht hast!

Das Layout find ich gut aber der graue Hintergrund gefällt mir persönlich nicht so sehr! Er wirkt einfach nicht und kommt langweilig rüber!

Rechts wo du Bilder für Leistungen reingemacht hast würd ich noch eine Verlinkung zu den Preisen machen, dann kommt der Kunde gleich da hin wo er auch hin will!

sonst passt es soweit wie ich finde!

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 31.03.2011, 18:33

tach maiki...


3 kleine fehler


startseite: schnellstmöglich: zusammen
und "Team" im vorletzten absatz doppeltgemoppelt...

leistungen: individuelle wird kleen geschrieben...

ansonsten recht unspektakuläre seite... warum auf der seite rote schrift?
lieber mit bilder von der geleisteten arbeit reinhaun... alle sind lesefaul, weeste doch
;)


over and out
(schön gruß an frauchen)
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 31.03.2011, 20:23

agree with oli316 ... mehr Bilder sind immer besser! Die rote Schrift hängt glaub ich mit dem Logo von der Werkstatt zusammen oder ?


@oli316
Ein over and out gibt es nicht :D Sorry bin Funker und da kriegt man Ohrenschmerzen :P
Entweder over oder out ! Aber nicht zusammen ;)

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 01.04.2011, 00:23

Danke schonmal für eure Vorschläge.

Also die Rechtschreibfehler werde ich natürlich morgen gleich korrigieren :oops:

Impressum wurde von dem Programmierer der Seite verfasst damit wir keine Probleme kriegen. Da sind wir also abgesichert.

Das Layout der Seite sprich das Graue und das Blau und Rote ist unser Logo der Werkstatt und auf allen Visitenkarten usw. genau in den Farben drauf. Das mit den Links in den Bildern ist ne Super Idee.

Bilder sollen noch folgen.

Auf der Startseite hatte ich geplant 2 Fotos der Werkstatt von Außen.

Ich selber hätte ja gerne noch ein paar Tuningautos aus unserem Club oder so drauf aber es soll ja auch nicht verspielt wirken sondern professionell. Das Tuning der Wagen ist bei uns ja eher eine Seltenheit, leider :roll:

Fotos in Aktion (so drücke ich es mal aus) sollen auch noch folgen. Sowas wie Fotos an dem neuem Tester den wir haben und ähnliche Sachen.

Nur wirkt mir die Seite zu schlicht und wird im Internet unter Google auch nicht gefunden. :cry: Hoffe mit etwas Werbung durch die Hondaforen kommen die Clicks auf die Seite und die Suche wird verbessert :oops:

Für weitere super Ideen, bin ich offen. Wie Ihr seht, ich werde es verarbeiten ;)

MfG Maik
Bild

Bild

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 01.04.2011, 04:23

Es gibt einige HTML Befehle die Suchmaschinen erlauben mehr Inhalte aus der Seite zu beziehen, somit wird sie häufiger gefunden! Gehört in den Meta-Tag Bereich! Der Webmaster deiner Homepage sollte wissen was gemeint ist!

Weitere Tipps hab ich erstmal nicht ... is zu spät bzw. früh um klare Gedanken fassen zu können ^^


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste