ACHTUNG Warnung vor Betrüger

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Bullster
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2010, 16:49

ACHTUNG Warnung vor Betrüger

Beitragvon Bullster » 04.09.2010, 16:54

ACHTUNG LEUTE dieser Pitty´s CB7 Martin Pittner ist ein Betrüger

er ist bei mehreren Firmen schon bekannt allein im Rems Murr Kreis wo er gewohnt hat hat er bei Lackierern und Zubehörlieferanten Schulden!
und seinen alten Hondaclub die Flying Dragons hat er bestohlen!

Bitte um Vorsicht!!!!

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 04.09.2010, 19:21

:lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 04.09.2010, 19:37

Das geht jetzt zuweit!

Das artet nun wirklich in Rufmord aus. Wenn du persönlich schlechte Erfahrung gemacht hast, dann kannst du uns das gern sagen, aber sich hier anzumelden und 2x zu schreiben, dass er nen Betrüger ist is mir persönlich zu viel.

Jeder hier kann selber schauen, wie seine Kundenzufriedenheit ist.

PS: Ich kann Pittys handeln auch nicht mehr nachvollziehen. Deshalb ist meine Stellungnahme neutral anzusehen!

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 04.09.2010, 21:10

Sorry, aber er hat nun Mal Recht und es ist ein freies Land . :lol: Mir schuldet er auch noch Kohle.
Also ich kann nur wärmstens empfehlen nix bei dem zu kaufen. Er hat doch soooo viele Probleme....
Armseliger Typ.
Man darf ihm auch nix glauben. Erst das immer wiederkehrende rumgezicke mit NDA, dann das Debakel mit Heunde, zigtausend andere Verarschten User, dann ist seine Firma abgebrannt, dann eingebrochen worden, dann ist er totkrank. Das kann er seinem Friseur erzählen.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste