bin denn ma weg vom fenster =(

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

GeKo
Ricerocket
Beiträge: 210
Registriert: 23.12.2004, 16:55

bin denn ma weg vom fenster =(

Beitragvon GeKo » 29.03.2005, 20:15

ähm.... war nett bei euch jungs -.- und danke für alles... :(

werd euch vermissen ..... -.-

Bild

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 29.03.2005, 20:20

:shock: :shock: Was ist passiert :?: :?: hoffentlich geht dir besser als den wagen :?: Warst du schuld :?:

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 29.03.2005, 20:29

:shock:

shiiiit !
was hast du gemacht ? was isn passiert und wie schon coupe freak meinte: hoffentlich gehts dir besser als dem wagen

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 29.03.2005, 21:08

Och nicht doch...sieht ja schlimm aus :shock:
Schreib wie's dir geht und was passiert is !

mischkaaa
Nos on board
Beiträge: 767
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Neuwied

Beitragvon mischkaaa » 29.03.2005, 21:53

sag bloss du willst dir keinen honda mehr kaufen ``???``
`wäre meiner schrott würd ich mir direkt noch einen holen aber halt model facelift ^^

Benutzeravatar
-[GDM]-BadBoy
Coupé Gangster
Beiträge: 79
Registriert: 24.01.2005, 17:40
Wohnort: Wismar

Beitragvon -[GDM]-BadBoy » 29.03.2005, 22:49

Verdammt!!! Das sieht ja böse aus! Hoffe doch dir gehts gut?!

GeKo
Ricerocket
Beiträge: 210
Registriert: 23.12.2004, 16:55

Beitragvon GeKo » 29.03.2005, 22:53

@ mischkaaa ich würde nur noch nen honda kaufen. das prob ist, dass ich keine kohle mehr für nen wagen hab............. -.-

also @ all

mir gehts körperlich gut...aber egal.....

also ich bin zu schnell gefahren.... aber das ist nicht das prob...... vor mir fuhren 2 motorradfahrer der eine hat ohne zu gucken auf meine spur gewechselt.... ich kam von hinten angeschossen musste ausweichen..... kam denn ins schleudern und bin gegen ne mauer gefahren... hab mich gedreht und das wars.... und das schlimme ist, dass ich in der probe bin.. und da ich zu schnell war verliere ich meinen führerschein....... für wie lane weiss ich noch nciht.... und der wagen ist auch am arsch....

das is alles -.-

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 29.03.2005, 23:00

Kann mann den reparieren oder nicht :doubt: und dat ist echt scheiße das du noch dein führerschein verlierst :cry: aber hauptsache das dir nichts passiert ist :|

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 29.03.2005, 23:04

Kann man denn beweisen das du zu schnell warst ? War des auf der Autobahn ?
Und was is mit diesem Motorradfahrer ? Hat er angehalten ? Der hat doch ne Teilschuld... :(
Wie ich solche Motorrad-Deppen hasse ! :evil: Fühlen sich immer wie die Könige der Straße und heizen wie die letzten Idioten ! Nicht alle, aber manche sind echt so... :roll:

mischkaaa
Nos on board
Beiträge: 767
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Neuwied

Beitragvon mischkaaa » 29.03.2005, 23:06

was ist denn kaputt wenn du mir den vorbei bringst in die werkstatt , dann kann ich wenn ich zeit habe immer was drann machen richtbank usw usw ,
is ein angebot von mir und wenn der ergendwann ganz ist und du kohle hast gibste ein bissel und gut ist , also dass ist mehr als ein freundschafts angebot

mischkaaa
Nos on board
Beiträge: 767
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Neuwied

Beitragvon mischkaaa » 29.03.2005, 23:09

und hör ja nicht auf adac oder so die wollen dir andrehn dass die es für dich entsorgen und in warheit verkaufen die den nachher weiter also entweder bringst den vorbei oder verkauf mir einpaar sachen , du hast doch nur einen frontschaden , ich hätte dir mal nen bild von meinem heckschaden zeigen können wo ich geschleudert rückwärts gegen ne mauer bin , das reserverad war nacher auf den rücksitzen :badgrin:

mischkaaa
Nos on board
Beiträge: 767
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Neuwied

Beitragvon mischkaaa » 29.03.2005, 23:19

Mein Lacker sucht ja noch en Unfallwagen der kann auch alles machen und vileicht käüft er ihn dir ab ???
Ansonsten bringst zu mir oder du schlachtest ihn aus wobei ich der hauptabnehmer bin :badgrin:
Und hey kopf hoch du kriegst schon gut coupes für 3000 - 5000
sogar noch billiger wenns ein EJ1/Ej2 ist machste anzahlung 1000 euro und den rest auf 80 euro raten also kopf hoch junge , ist zwar schon scheisse aber da kommste auch wieder raus , hab auch schon einen totalschaden hintermir mit mein kumpels golf2er :badgrin:
Überlegs dir und meld dich digga ok ?

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 29.03.2005, 23:36

Mein Beileid :cry:


Ich hoffe du kommst drüber weg..... überleg dir nochma was Mischka dir anbietet .... wenn raparierbar ist, dann mach es (es sei denn, dafür bekommt man ein neues) !

Hmm und ich glaube mal nicht das er so die Probleme hat das Auto zu kaufen, sondern eher mit dem Unterhalt bei der Versicherung. Nun ist es vorbei mit 140%, sondern ist gestiegen auf 190% und da kannste dich halt bei dem Coupe einbuddeln :doubt:


Ich zahl schon bei 140% knappe 2k € ....


Also Kopf hoch und ich hoffe dein Baby wird wieder :bussi:
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
low
Coupé Gangster
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2004, 13:16
Wohnort: München

Beitragvon low » 30.03.2005, 00:53

Mein Beileid :cry:
Gruß, Tobi

GeKo
Ricerocket
Beiträge: 210
Registriert: 23.12.2004, 16:55

Beitragvon GeKo » 30.03.2005, 03:13

jo thx leute... echt nett von euch......

und das mit dem wagen sieht so aus, dass die karosse wohl verbogen ist... vorne.. und der motor steht etwas schief....... der bulle sagte mir zwar, dass es nen total ist... und kann auch gut sein, wenn man den an ne normalo werkstadt gibt. aber das ist mein baby.. mein erster wagen. und ich hab echt viel reingesteggt..... und.... ich hab jetzt bekannte und so angelabert ob die nicht ma jemanden kennen, der es billiger amchen könne.... und.. wie es aussieht..... werde ich den erstma so lassen und mit der zeit (wer weiss wie lange =(..... ) ..... denn reparieren lassen....... steht noch nicht fest. aber ich versuche alles um den noch zu behalten....

und das mit dem motorradfahrer ist so ne sache, dass es joa.. wie soll ich sagen..... nicht auffa autobahn sondern in der stadt war... und ich bin da ne runde ZU schnell gefahren -.- und da gabs zeugen..... also alte omas, die viel labern. weil die solche jungen leute mit ihren aufgemotzten kisten und anlage aufgedreht seha mögen... also....... die sagen alle gegen mich aus... der motorradfahrer sagt, dass er geblinkt und über die schulter geguckt hat -.- also spricht alles gegen mich....


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste