Die Gesundheit

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 17.06.2010, 22:30

ha, hab mich schon gefragt, ob ich was verpasst habe. der thread war doch irgendwo schon :-)

ich mein, schade ums rauchen. habe auch geraucht und das ne ganze menge. als ich aufgehört habe ist aber null mehr kohle am ende des monats über geblieben :-(

dafür hab ich ohne ende bonbons gelutscht und kaugummis gefuttert und wusste monate lang nicht was ich mit den händen tun soll.

inzwischen bin ich zwar froh aufgehört zu haben aber sterben wird man irgendwann sowieso. deswegen hatte ich nicht aufgehört.

aber lasse auf dem coupetreffen musste mir das mal zeigen. ich spendier auch ne socke :lol:
moment,
warte,
ich hab sie schon mal bis dahin angezogen :D
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 17.06.2010, 22:38

IP Country: Russian Federation
IP Country Code: RUS
IP Continent: Europe
IP Region: North Ossetia
Guessed City: Vladikavkaz

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 17.06.2010, 22:46

was das Mrpellepelle??
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 17.06.2010, 22:59

kann es sein dass das ein bot ist??? aus russland kommt letze zeit sooooooo viel von so einem müll, oder ist er wirklich der nichtraucher prophet , weißte auf diese harten bilder und worte geh ich jetzt erstma eine rauchen :lol:

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 17.06.2010, 23:34

Alf hat geschrieben:Also ich trink keinen Kaffee... rauch nicht... und Alkohol evtl 2-3 mal im Jahr und da keine Übermenge.... O.o


:thumbsup:
Da schließ ich mich an.
Bild

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 17.06.2010, 23:51

Gut ich bin auch Nichtraucher aber sowas..... ohne Worte :? :shock:

Aber Alk und Kaffee trink ich auch. Ich werde jetzt erst mal ein kühles Bier trinke auf diesen Fred :beer:
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 18.06.2010, 06:45

Lasse hat geschrieben:
Alf hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Rauchen ist geil und cool und überhaupt....

Denke mal, du trinkst auch Kaffee oder? :roll:


Hahahahahaha alter Schwede wie behindert.


Also ich trink keinen Kaffee... rauch nicht... und Alkohol evtl 2-3 mal im Jahr und da keine Übermenge.... O.o


Alf, hast du egtl Spass in deinem Leben, wenn du mal nicht im Teggi sitz? :lol:


:]

Da staunste, wa?! Nunja, ehrlich gesagt saß ich seit ner Ewigkeit nichtmehr im ITR, hab ich abgegeben und fahr nun wieder Civic.

Aber ja, Spaß hatte ich zum Bsp gerade auf der Heimfahrt, wenns nich regnen würde noch mehr.

aber btt:
Was am rauchen und Kaffee trinken Spaß sein soll weiß ich nich, aber wenn man beim Alk alle Hemmungen verliert isses eher für die anderen witzig bzw peinlich... also auch nix mit Spaß.

Ich würd hier eh mal den ganzen Thread und Ersteller löschen, is entweder n Bot oder einer von den Grünen - beides gehört gebannt.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 18.06.2010, 08:19

naja alf....ich respektiere deine einstellung, finde ich auch gut und vernümftig.
Rauchen schmeckt nicht, es macht keinen spaß und auch nicht cool oder sonst was. es beruhigt halt einfach nur weil man süchtig ist.

kaffee trinken macht auch keinen spaß, aber mir schmeckt es sehr gut. ausserdem pusht es ein kleines bisschen auf. muss man mögen, tut ja auch nicht jeder.

alkohol..es kommt drauf an bis zu was einem punkt man trinkt und wie gut man damit umgehen kann. ich habe zu 95% immer spaß wenn ich trinke und blamiere mich mit absoluter sicherheit nicht dabei. es kommt immer alles auf das maß an wie weit man gehen kann, die einen vertragen 30 bier die anderen nur 5.

spaß haben im leben ist lachen, ficken, träume leben aber es gibt auch genug leute die das nicht tun. ne monty...?
Bild

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 18.06.2010, 11:53

was das Mrpellepelle??


Infos zu der Herkunft des Atr888

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 18.06.2010, 16:19

Bobo hat geschrieben:naja alf....ich respektiere deine einstellung, finde ich auch gut und vernümftig.
Rauchen schmeckt nicht, es macht keinen spaß und auch nicht cool oder sonst was. es beruhigt halt einfach nur weil man süchtig ist.

kaffee trinken macht auch keinen spaß, aber mir schmeckt es sehr gut. ausserdem pusht es ein kleines bisschen auf. muss man mögen, tut ja auch nicht jeder.

alkohol..es kommt drauf an bis zu was einem punkt man trinkt und wie gut man damit umgehen kann. ich habe zu 95% immer spaß wenn ich trinke und blamiere mich mit absoluter sicherheit nicht dabei. es kommt immer alles auf das maß an wie weit man gehen kann, die einen vertragen 30 bier die anderen nur 5.

spaß haben im leben ist lachen, ficken, träume leben aber es gibt auch genug leute die das nicht tun. ne monty...?


Ach, da gibts nix zu respektieren :)

Das is einfach alles nich mein Ding, zum einem weil ich klar denken kann (Sucht, Krankheit, Folgeschäden) und zum anderen isses mir zu teuer und ich komm auch ohne div. Drogen durchs Leben.

Respektieren kann man zum Bsp meine ablehnende Haltung/Meinung gegenüber der Kirche bzw Religionen/Sekten (abgesehen vom Buddhismus).... aber das muss man nich unbedingt respektieren, das kann man auch einfach nur tolerieren. :)

Aber nunja, es ist ja nich so das ich nun strikt keinen Kaffee trinke.
Aber ich brauch zum Bsp keinen Kaffee um morgens zu nem Menschen zu werden oder wach zu bleiben. Ich weiß wie sich Kaffee verdaulich auswirkt, daher vermeide ich das.
Ab und an macht mir das Frauchen mal an der "Dolce Gusto" son Latte Machiato, den ertränk ich dann in Zucker und dann trink ich den auch.

Alkohol war bei mir früher auch mal ganz anders, da hab ich viel Bier getrunken. Sehr viel, für meine jetzigen Verhältnisse. Aber das hat sich dann in der Ausbildungszeit bzw davor schon (Erhalt des Führerscheins) gelegt und seitdem trink ich nichmehr - ich fahr lieber Auto. Und wenn man das konsequent trennt:

"Entweder fahren und kein Alkohol, oder Alkohol und nicht Auto fahren." dann kommt man an den Punkt wo man so selten was trinkt, das man einfach keinen Bock mehr drauf hat. Ist, wie gesagt, wieder ne Einstellungssache. Ich bin halt einer der entweder trinkt (also bis die gelbe Lampe angeht) oder es einfach sein lässt. Ein Bier und dann noch fahren geht einfach nicht klar.
Zum einen ist mir mein Auto zu wichtig um es durch Selbstüberschätzung zu verlieren (Crash), zum anderen könnte ich mir sicherlich nicht verzeihen die Karre plattt zu fahren/n Hirsch umzulegen/einen Menschen zu verletzen oder töten wenn ich auch nur mal am Bier gerochen hab. Vor allem wenn dann zum Bsp n Gutachter sagt "Nunja, hätten sie 0 Promille gehabt dann währe ihre Reaktionszeit 50% besser gewesen, damit hätte der Bremsweg + Reaktionszeit ausgereicht."

Ach ist ja auch egal, in Bayern ist man ja auch noch nach 2 Maß Herr der Sinne und locker in der Lage Auto zu fahren ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 18.06.2010, 16:21

an alfs stelle, würd ich auch keine "drogen" oder ein "teggi" brauchen... bei so einer frau an der seite...


würd eher beruhigungstropfen nehmen
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 18.06.2010, 16:24

Bobo hat geschrieben:(...)ne monty...?


:lol:

ick sollte mal zu ende lesen :lol2:
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 18.06.2010, 18:41

oli316 hat geschrieben:an alfs stelle, würd ich auch keine "drogen" oder ein "teggi" brauchen... bei so einer frau an der seite...


würd eher beruhigungstropfen nehmen


sry hahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja alf, ich mein klar geht autfahren und alk nicht...bzw gehört nicht zusammen. aber man kann doch auch mal laufen oder sich ein taxi nehmen. mit freunden bei sich im garten trinken etc. pp
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 18.06.2010, 19:03

Also ich fahr besoffen deutlich besser :lol:

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 18.06.2010, 19:10

also ich hab gestern gegen 22:30 n anruf bekommen... bin duschen und dann sind wir ab nach rostock feiern... heut morgen halb vier dann wieder los... (fahrer musste wieder zur arbeit) .. gegen 6 heut dann spontan nach waren büschen eis essen und am strand bitchen... gegen mittag war ick wieder zu hause...


und nur beifahrer gewesen... wenn man freunde hat, kann man did auto und alk geraffel definitiv trennen... ohne sone aktionen, wäre mir mein leben einfach zu langweilig, zu trist, zu öde...

meine maus weiß von der aktion -noch- nix und eiert beim hurricane rum... spontane aktionen sind halt mitunter die geilsten..
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste