Wo sind die altbekannten Members?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 07.06.2010, 18:56

also die ganzen partys kann ich auch nicht ab...

@tolga weiß nich, hab immer das gefühl gehabt, du bist einer derjenigen die immer bisschen geheimnistuerei betreiben ^^

dir musste man jedes bild damals (vorm jahr?) ausse festplatte quatschen/quetschen :lol:

was ich nicht wirklich schlimm fand, coole idee... aber war halt so verraffelt als ich es gelesen hab grad...


ich hab mit tuning wirklich wenig zu tun... ahnung eher noch weniger gayfight: ..deshalb interessieren mich die autos (und jetz alle auf mir und haun) nich wirklich... sondern eher die menschen... und ja, sorry, bin bisschen extrovertiert und gehe gern auf menschen zu... und mach auch gern party... :roll: ...aber find ich viel geiler wenn ich mit jemanden kurz dämlich (oder konstruktiv egal) quatsche, bisschen was zusammen lache und gut is; als das ich mich an jedes detail an meiner bzw. dem des anderen seiner karre aufgeile...

auf ein / zwei treffen hab ich schon gemerkt, dass mir z.b. ein b-motor im auto nicht mehr so tangiert... man ist iwie gesättigt... auch die k-motore werden immer mehr (und da hat mich noch keiner von überzeugt hihi)... was ich immer bemerkenswert finde is, dass manche gesamtkonzepte die man dort dann sieht, echt geil sind...

da is micha sein weißes coupe; geile bremse, geiler motor, und endlich geiles lenkrad :P
benny seine gfk schüssel (das jetzige is nich so meins, deshalb hab ickn aber trotzdem extrem lieb :D )
hannes sein coupe (wobei ich da den b18 echt geil drin finde, da die teile besonders edel wirken [getriebe etc.])
bobo sein em1, weils so selten is und er auch ein gutes konzept anstrebt
tolga sein stealthbomber, richtig gute ideen... hut ab
tobi seine grünes pferdchen was mit einer liebe hergerichtet wird die ihres gleichen sucht
arza seine oem-macke, wie geil is das denn bitte?
alf sein blaues coupe, weil es einfach die geilste farbe hat und es darin so schön riecht :bussi:

hier sind echt noch andere viele karren unterwegs die ich immer wieder gern anschaue und somit gespannt auf updates bin... ich hingegen hab meine lust damals am coupe verloren, als meine köters den lack versaut haben... aber ich werd das wohl bald ändern :)


und: es scheinen ja dohc noch welche zu lesen... :D sind ja viele "alte" hahahahaha wieder zu wort gekommen... der einwand von der chefpelle ist auch nicht so verkehrt... es kommen keine coupes hinzu... was ich auch sehr schade finde,

ja fick die henne, wieviel ich schon wieder geschrieben hab, nu is aber schluß
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 07.06.2010, 19:54

lol irgendwie haste da auch wieder recht..früher sagte man boar alter das der motor aus nem integra..hammer heute sagste ..hmm ok.. k20 hat mich auch noch nicht überzeugt ..in einigen punkten empfinde ich echt genauso wie du oli :p
Bild

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 07.06.2010, 20:17

Michaej6 hat geschrieben:lol irgendwie haste da auch wieder recht..früher sagte man boar alter das der motor aus nem integra..hammer heute sagste ..hmm ok.. k20 hat mich auch noch nicht überzeugt ..in einigen punkten empfinde ich echt genauso wie du oli :p



deshalb haben wa uns ja auch lieb, alte kackbratze :D

hab mich übrigens echt gefrreut dich zu sehen aufm ndt... freude kam bloß später wegen meiner langen leitung bedingt durchn schlafmangel... :oops:

zeitmangel war für keine konstruktive unterredung verantwortlich... in einer halben stunde allen hallo sagen und wieder weg, da is halt nich viel zu machen :( ...
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Der Manu
Coupé Gangster
Beiträge: 95
Registriert: 02.12.2008, 18:26
Wohnort: Berlin City

Beitragvon Der Manu » 07.06.2010, 21:54

Ich kenne hier ja auch viele der Coupes und ihre Besitzer. Da ich in vielen Foren lese und sämtliche Projektautos schon besser kenne, als meine eigenen, ist es ja auch klar, dass ich mich nicht bei einem der bereits aufgezählten Treffen unter jedes Auto lege und staune. Genauso wenig will ich mir dann noch ein Vortrag des Besitzers anhören, wenn ich doch sein Thread aktiv seid Jahren verfolge.

Klar gibt es mal immer wieder Neueinsteiger oder unbekekannte Neuentdeckungen, aber wie hier schon geannt, gibt es nicht wirklich neue Sachen an denen man hängenbleibt.

Man muss auch bedenken, dass die Coupefahrer nicht gerade eine Vielzahl sind, wie es jetzt Astra- oder Golffahrer sind. Von daher wenig verwunderlich, dass das Forum mit der Zeit "ablebt".

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 07.06.2010, 22:05

stimmt auch manu..alle wagen muß ich mir auch nicht mehr anschauen da man echt im forum alles schon gesehen hatt..hmm
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 09.06.2010, 02:29

Alles schon gesehen hab ich auch auf .jpeg-Dateien :D
Freue mich jedesmal mit wenn wirklich jemand hier aus unserm Land was Geiles auf die Beine stellt, so wie Micha oder Tolga oder Arza oder Nickel oder wie sie alle heißen....SinuS mit seiner Komplettrestaurierung...einfach geil :lol:

An alle alten Homies ein großes :winkwinke: und :beer:

Hoffe man sieht sich dieses Jahr auf dem CC-Treffen...alle andere die nicht können...ihr verpasst was ;)
Bild

Der Manu
Coupé Gangster
Beiträge: 95
Registriert: 02.12.2008, 18:26
Wohnort: Berlin City

Beitragvon Der Manu » 09.06.2010, 11:41

Neo hat geschrieben:
Hoffe man sieht sich dieses Jahr auf dem CC-Treffen...alle andere die nicht können...ihr verpasst was ;)


Sorry für OT, aber wann ist das Coupe Treffen? Wieder in Fulda???

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 09.06.2010, 14:40

Awake hat geschrieben:6.-8. August hab ich mir ausgeguckt. Sonst ist überall schon zu viel los mit anderen Treffen.
Austragungsort bleibt beim alten. Hatten vor es auf den Gelände unser neuen Halle zu machen, aber das wird wohl nix.. leider. Da hätten wirs überdacht haben können und wäre billiger gekommen. Aber egal, der alte Platz war eigentlich perfekt ;-)
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 09.06.2010, 18:29

ich bin mal ehrlich, hab mir jetzt nur 15 % der posts hier durchgelesen.

ich mein ich bin ja immer noch aktiv hier, klar mal mehr mal weniger.

ich weiß auch das ich manchmal bischen unter der gürtellinie schreibe (allerdings würde ich es in diesen fällen auch sagen, nicht nur schreiben)
und mitlerweile denk ich mir einfach komm halt die fresse und lass die neulinge machen. natürlich bin ich nicht alt, komme mir aber manchmal so vor.

dazu kommt das ich viel arbeit habe, 2 große projekte am laufen habe und diverse kleinere....meine freunde und vor allem meine neue frau zeit brauchen.

auch nervt es mich manchmal die gleiche frage 357 mal zu beantworten. soll nicht heißen das die leute nicht mehr fragen sollen, dafür ist ja schließlich ein forum da, sondern das überlasse ich jetzt anderen :?

da muss ich auch sagen haben wir ja jemand sehr fähigen dazu bekommen nämlich hardstyle.

natürlich bin ich viel mehr bei dsdo online als hier, schreibe dort mehr, aber dort geht es nicht so viel um autos wie "um uns", unsere gemeinschaft und unsere freundschaft. ich denke das qp forum sollte doch ein seriöses und tolles forum bleiben wo wir alle unseren teil zu beitragen und auch wenn es bedeutet 1x am tag die werbung anzuklicken.
Bild

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 09.06.2010, 20:14

danke für die blumen bobo..

nja so ganz neu bin ich ja auch ned mehr..!ich poste nur bei weiten ned so viel wie die meisten anderen...und wenn ich mehr poste heist es wieder ich nörgel nur rum..!

nja kenne ja uch noch den einen oder anderen altbekannten user und muss dazu sagen das es der nomalen gang der zeit ist, da qp nur gefahren wird wenn man jung ist oder man ein freak ist..!und es kommt ja auch immer mal wieder was nach was leben rein bringt...!
auch währe ein neuer trend mal wieder was um den projekt bereich neu zu beleben..!tolga z.B. ist noch ned so lange hier dabei und ist wohl schon sehr bekannt.!

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 09.06.2010, 20:42

Ach Leute, hätte ja nie gedacht, dass ich mit diesem Thread den Nerv des Forums treffe.


Klasse, wie unterschiedlich und doch nachvollziehbar eure einzelnen Meinungen sind.


Ich hab mich nun eine Woche mit Absicht dem Forum entzogen und muss sagen, dass nach dieser Zeit und vor allem in diesem Thread ein Zusammenhalt zu erkennen ist.

Danke, dass ihr hier so ehrlich seit und auch eure eigene, ehrlich Meinung sagt.

Dankö...

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 10.06.2010, 06:37

bittö :D
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 10.06.2010, 17:27

hardstyle hat geschrieben:!tolga z.B. ist noch ned so lange hier dabei und ist wohl schon sehr bekannt.!


doch,war zuvor auch schon fast nen jahr angemeldet mit alten nickname,wurde gesperrt wegen NEO und NICKELS bestem Freund namens MISCHKAAA :evil:

naja egal.
ich werd auch vom neuen coupe alles mal so zeigen etc.
aber es schreieben einfach zu wenig leute. man hat kein intresse dann was zu aktualisieren wenn du wenig feedback kommt.
die leute posten nurnoch wenig.

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 11.06.2010, 10:57

Tolga_Ballin hat geschrieben:
hardstyle hat geschrieben:!tolga z.B. ist noch ned so lange hier dabei und ist wohl schon sehr bekannt.!


doch,war zuvor auch schon fast nen jahr angemeldet mit alten nickname,wurde gesperrt wegen NEO und NICKELS bestem Freund namens MISCHKAAA :evil:

naja egal.
ich werd auch vom neuen coupe alles mal so zeigen etc.
aber es schreieben einfach zu wenig leute. man hat kein intresse dann was zu aktualisieren wenn du wenig feedback kommt.
die leute posten nurnoch wenig.


wuste ich gar nich..!
ja kaum einer postet was in den projekt bereichen aber ist auch kaum verwunderlich da 80% der umbauten schon zig mal gemacht wurden..!bei neuen sachn oder umbauten mit vielen details ist es doch noch etwas anders..!

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 12.06.2010, 23:04

Tolga_Ballin hat geschrieben:wegen NEO und NICKELS bestem Freund namens MISCHKAAA :evil:

gayfight:

Kann mich gar nicht mehr an die Geschichte erinnern :( :lol:
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste