Wo sind die altbekannten Members?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Wo sind die altbekannten Members?

Beitragvon Raccoon » 01.06.2010, 21:41

Kommt es mir nur so vor oder ziehen sich immer mehr Leute aus dem Forum zurück?

Ich lese hier kaum noch neues von unseren altbekannten Forenmitgliedern.


Woran liegts?

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 01.06.2010, 22:10

die werden älter
steigen auf andere fahrzeuge und sind in anderen forumen unterwegs
usw usw :oops:
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 01.06.2010, 22:58

Definiere mal die "altbekannten"?

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 01.06.2010, 23:04

z.B.

- lars-san
- blackFox
- Angelwings
- Scyn
- Fireball800
- blind

- Kuschi, meldet sich auch nur noch selten zu wort.

Alf, Lasse und Bobo liest amn auch immer weniger...

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 01.06.2010, 23:44

Raccoon hat geschrieben:z.B.

- lars-san-FÄHRT ACCORD
- blackFox
- Angelwings
- Scyn
- Fireball800-FÄHRT ACCORD
- blind-FÄHRT ACCORD(glaube ich)

- Kuschi, meldet sich auch nur noch selten zu wort.

Alf, Lasse und Bobo liest amn auch immer weniger...

bobo und lasse sind in anderen forum unterwegs ;)
Bild

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 02.06.2010, 00:10

dsdo!!!! =)
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 02.06.2010, 00:19

blackfox fährt impreza, scyn fährt volvo..
Ist mir aber auch schon aufgefallen... sehr schade eigentlich.. weiß aber auch kaum noch wo und was ich hier irgendwo schreiben könnte. Guck sehr oft noch hier rein, aber irgendwie kaum neue Themen.. das meiste brauch man nciht anklicken weils schon 10mal behandelt wurde .. ;-) Mal sehen ob sich nochmal was tut.
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 02.06.2010, 02:46

Raccoon hat geschrieben:z.B.

- lars-san
- blackFox
- Angelwings
- Scyn
- Fireball800
- blind

- Kuschi, meldet sich auch nur noch selten zu wort.

Alf, Lasse und Bobo liest amn auch immer weniger...


1. Nix Honda mehr soweit ich mich erinner.
2. Hat genug mit Haus, Arbeit und Frau/Familie um die Ohren.
3. Schrieb doch noch nie täglich was, ist aber trotzdem oft mal anzutreffen.
4. Hat seinen EJ6 schon lange vertickt nachm QP Treffen Vol. 1 und war seitdem und auch davor lange nichmehr sehr aktiv im Forum
5. Hat doch auch keinen Accord mehr
6. Ist ebenfalls schon immer wenig aktiv gewesen, mit dem Integra - was genauso Serie wie er ihn gekauft hat - und seinem Job is halt nich viel Zeit

7. Ist aber trotzdem online, im ICQ zum Bsp.

Ich lese täglich um etwa diese Uhrzeit hier, schreibe 3 Sachen oder geh gleich ins Bett. Vieles wiederholt sich, anderes is nich der Rede wert und wiederrum vieles liegt nicht im meinem Interessengebiet ;)

Lasse hat genug mit seiner Riemenscheibe zu tun und Bobo wird auch immer älter :D


Die alten Member weichen aber nach und nach, es gibt ja genug Leute derzeit - wenn ich daran zurück denke wies hier angefangen hat und was damals so abging.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 02.06.2010, 08:11

Alf hat geschrieben:...wenn ich daran zurück denke wies hier angefangen hat und was damals so abging.


Genau das vermisse ich ja hier mittlerweile...


...ich glaub ich werd einfach alt...

Benutzeravatar
Civic Coupe Freak
Nos on board
Beiträge: 684
Registriert: 02.12.2007, 18:37
Wohnort: Thüringen/ SM

Beitragvon Civic Coupe Freak » 02.06.2010, 10:49

Ja Stimmt die aktivität des Forums hat ganz schön abgenommen, dabei ist es hier doch chillig und es wird nicht soviel gehatet wie in anderen Foren. Aber denke das es wohl meist Private Gründe hat warum man das Forum nichtmehr besucht. Die alten gehen und neue kommen...
Bild

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 02.06.2010, 11:10

Also reinschauen tuhe ich eigentlich fast täglich. Nur ist eben nicht immer was zu jedem zu schreiben.

Muss aber auch sagen das es mir zuletzt viel so ging, dass wenn ich mal was reingestellt habe und gerne andere Meinungen hören wollte, max. 2 Antworten kamen. Eigentlich sehr schade, denn an sich ist unsere Community echt klasse!

Was neues gab es zuletzt auch nicht wirklich zu erzählen, da ja auch immer das Kleingeld da sein muss um was Neues präsentieren zu können und Frauen sind teuer! ;)

Hoffe aber bald meine überarbeiteten Felgen präsentieren zu können! :D
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 02.06.2010, 11:56

also da kann ich auch meine meinung sagen zu ..ich finde es so wie es früher war viel besser...jetzt ist pauschal erstmal alles schlecht was man macht und der neid der neuen/alten usern bekommt man fast täglich zu spüren was mir ehrlich gesagt auch nicht so recht gefällt..wollte eigentlich immer nur mein hobby mit andern teilen und ideen tauschen ..heute ist es nurnoch was zeigen damit andere einem was nachbauen und dann für ihre eigene idee ausgeben... ich habe ab und zu so schlechte laune NUR weil ich in foren dieses ewige gehate lese wo ich denke gibt es eigentlich noch leute wie mich die sich wirklich für andere freuen die noch was an ihren wagen machen?
zum andern fand ich auch die treffen früher viel schöner..leute konnte man ansprechen und über die hobbys (die autos quatschen) ich dachte auch immer ein forumtreffen "wo es um autos geht" geht es auch um die autos das man sie mal in real sehen kann und mit den leuten drüber quatscht wer wie wo was gemacht hat..aber das war alles mal :? heute kommt man nurnoch auf ein treffen um zu trinken bis man um leute rumgucken kann und die letzten instinkte der urmenschen einen sagen ein/ausatmen..nee da bin ich echt zu alt für sowas das fand ich "früher" noch besser :doubt: klar geht man auch auf ein treffen um leute kennen zu lernen aber für mich ist immernoch der hauptgrund die wagen und nicht die leute..sonst würde ich nen seperates treffen machen wo jeder mit dem bus kommen kann :roll: und im forum schreib ich auch kaum noch was da jeder satz mit 20 rechtfertigungen zu berechnen ist... sodenn guter fred um mal seine sachen loszuwerden :(
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 02.06.2010, 12:25

... mhh, Micha nimmts irgendwie sehr persönlich hab ich den Eindruck.


Liegt aber nicht an deinem Alter, ich konnte damit noch nie was anfangen (Besäufniss-Treffen mit pupertärem Gehabe) und ich bin noch ne Ecke jünger als du ;) Das ist einfach Geschmackssache wie man "feiert" oder was man als "Party machen" versteht.

Aber, kommt halt gut an, quer durch die Szene .. ob nun VW Blasen&Wörthersee, Opel Treffen, Reisbrennen usw usf, Hauptsache: Titten, Reifenqualm und Bier/Alkohol.
So ein nettes Beieinandersitzen haste vl bei nem Porschemeeting oder wenn sich so CarClassic/Oldtimer-Clubs treffen.

Wenns zum Bsp zum Treffen geht im Pappenforum - wo übrigens Lonestar rumschwirrt - dann gehts da genauso mit "saufen" los ;)
Hingegen war das letztjährige Oldtimer/DDR-Carclassic Treffen in Schmölln richtig gut, auch wenns recht klein war. Da werd ich dieses Jahr auch wieder sein.

Im Normfall bekommt hier schon Hilfe, aber in 70% der Fälle reicht auch schonmal wenn man sich mit der Suchefunktion auseinandersetzt oder Google bemüht, wenn man nämlich n Thema zum 23. Mal totquatscht, dann hat halt a) keiner Bock drauf was zu schreiben und b) wird die Tonart - weils nunmal nervt - auch rauher...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 02.06.2010, 12:45

Michaej6 hat geschrieben:also da kann ich auch meine meinung sagen zu ..ich finde es so wie es früher war viel besser...jetzt ist pauschal erstmal alles schlecht was man macht und der neid der neuen/alten usern bekommt man fast täglich zu spüren was mir ehrlich gesagt auch nicht so recht gefällt..wollte eigentlich immer nur mein hobby mit andern teilen und ideen tauschen ..heute ist es nurnoch was zeigen damit andere einem was nachbauen und dann für ihre eigene idee ausgeben... ich habe ab und zu so schlechte laune NUR weil ich in foren dieses ewige gehate lese wo ich denke gibt es eigentlich noch leute wie mich die sich wirklich für andere freuen die noch was an ihren wagen machen?
zum andern fand ich auch die treffen früher viel schöner..leute konnte man ansprechen und über die hobbys (die autos quatschen) ich dachte auch immer ein forumtreffen "wo es um autos geht" geht es auch um die autos das man sie mal in real sehen kann und mit den leuten drüber quatscht wer wie wo was gemacht hat..aber das war alles mal :? heute kommt man nurnoch auf ein treffen um zu trinken bis man um leute rumgucken kann und die letzten instinkte der urmenschen einen sagen ein/ausatmen..nee da bin ich echt zu alt für sowas das fand ich "früher" noch besser :doubt: klar geht man auch auf ein treffen um leute kennen zu lernen aber für mich ist immernoch der hauptgrund die wagen und nicht die leute..sonst würde ich nen seperates treffen machen wo jeder mit dem bus kommen kann :roll: und im forum schreib ich auch kaum noch was da jeder satz mit 20 rechtfertigungen zu berechnen ist... sodenn guter fred um mal seine sachen loszuwerden :(


teile deine meinung bis auf das "partymachen" voll und ganz!
gerade das vermiss ich hier... es geht nichtmehr um die leute...

sondern eher wer topt ein projekt wer hat noch bessere noch teurere teile :/

das schrauben an sich und die leute rücken in den hintergrund
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 02.06.2010, 12:56

aber wie soll es denn um die leute gehen..wenns ein auto/hobby forum ist man sucht doch gleichgesinnte und leute finde ich bei facebook oder meinvz ... klar das mit den teilen find ich auch bissel krass aber so ist das halt jeder macht seine erfahrungen und am ende sind einige neidisch auf andere weil sie sich was leisten..aber warum??? Ich freu mich wenn jemand etwas am wagen macht auch wenn andere z.b nen B18 oder so verbauen oder K20 den ich mir nicht leisten kann im moment aber egal nur weil jemand sich sowas kauft ist er doch nicht schlecht oder angeberisch... ich z.b freu mich auch immer total solche beiträge wie bei dir durchzuschauen und die liebe zum deteil anzugucken das macht mich nicht neidisch weil ich das nicht gemahct habe..aber ich denke drüber nach das dann auch mal zu machen und so geht das immer weiter..ich habe mir schon angewöhn t immer weniger abends rein zu schauen und benutze immer nurnoch den button "letzte themen" da sehe ich auf anhieb was neu ist und kann da antworten..

auf nen coupe treffen hätte ich auch mal wieder voll laune aber habe halt bissel bedenken das man da wieder hingestellt wird wie einer der ja "nur" kohle hat und keinen plan vom selber bauen..wie ich den satz hasse :lol:
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste