Nach S2000 nun auch..

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 22.04.2010, 07:49

neee... nix da... wenn dann accord als kinderwagen und die zicke als sonntagsbastelhobbydingsbums... civic wird eingerahmt und anne wand gehängt
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 22.04.2010, 17:47

beim crz stehen auch 7 oder 8k aufm tacho als eig. wie immer..!

und bobo hat zwar recht honda macht das geld wo anders als autos zu bauen,
aber was immer vergessen wird jeder bereich ist zwar ein bereich bei honda aber eigenständig und die müssen mit dem budget auskommen was sie bekommen bzw erwirtschaften..!
also muss auch honda bei der auto industrie schaun das was geht darum auch die Trendwende..! der NSX z.B. war ja nie in der gewinn zone wurde aber von allen anderen getragen(civic, accord s2k) darum kein problem, das ist heutzutage nicht mehr so leicht vor allem in/nach der krise..!
auch wird die krise gerne dazu verwendet um ne trendwende hervorzurufen die sich auf die krise wiederruft ohne die krise hätten sie keinen grund würden es aber dennoch machn..!
da z.B. der crz schon 2005 oder 2006 beschlossen wurden ist und da gab es noch keine krise..!

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 23.04.2010, 21:38

also hab mir die austattung und so mal näher vom cr-z angeschaut, und irgentwie find ich den jetzt gar icht mal so scheiße ^^ aber die hätten ruhig noch paar andere motoren reinbringen können,

habt ihr euch mal den lexus ct200h angeschaut, auch nicht so übel, und ich bin auf deren homepage irgentwie ausversehen in so ne live beratung mit wepcam gekommen sau lustig :lol: und ziemlich aufwendig von denen ^^


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste