Huhu

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

bob_ej6
V-tec User
Beiträge: 334
Registriert: 01.10.2009, 16:10

Beitragvon bob_ej6 » 12.04.2010, 21:57

ej2-coupe hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:

Ich dachte auch das soll nen Scherz sein von Bobo.

Aber die gibts wirklich bei Ebay :lol:


die Ed-Hardy Kacke (Sitzbezüge, Fußmatten, Lenkradbezug, usw. usf.) gibts auch beim A.T.U um die Ecke. Vom Kollegen die Perle hat sich das volle Programm, mit Einbau (hahaha :D) da verpassen lassen. Achja, in nem Twingo. Bobo du sagst es, einfach reinschlagen :badgrin:

BTT: Willkommen und hast nen echt schönen Karren ;) Mach was draus.

DSB
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2010, 03:54
Wohnort: Balingen

Beitragvon DSB » 13.04.2010, 01:08

Danke Danke :D Ich sags nochma ^^ Die Felgen und die Spiegel waren schon Drann^^ Aber nuja ... ändert sich ja bald ^^

So kleine Frage an euch ... HAb ja 1.6L standart. Von unten iss er ja schwach ... oben raus isser schon hammer. Mein Prob ... Untenraus. Denke da an nen zunen sportluftfilter was aber nix bringt meiner meinung nach.
Umbau auf V-Tec Motor dauert noch seine Zeit.
Gibts ne möglichkeit ohne Turbo den noch n bisschen untenraus zu pushen ?

MFg
Nimm das Leben nicht so ernst,
Denn du kommst niemals,
Lebend raus.

Live Free or Die

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 13.04.2010, 01:48

DSB hat geschrieben:HAb ja 1.6L standart. Von unten iss er ja schwach ... oben raus isser schon hammer . Mein Prob ... Untenraus. Denke da an nen zunen sportluftfilter was aber nix bringt meiner meinung nach.
Umbau auf V-Tec Motor dauert noch seine Zeit.
Gibts ne möglichkeit ohne Turbo den noch n bisschen untenraus zu pushen ?

MFg


Mhh? Is dein Popometer auf Trabbi geeicht?

Mit anderem Krümmer und Kat geht er unten raus schonmal besser. Viel bringts nich. Was mehr bringt sind schmale Reifen, leichte, kleine Felgen und wenig Gewicht ;) - ist ja beides nicht vorhanden bei dir ;)

Ich weiß ja nich welchen VTEC (V-TEC gibts nich!)-Motor du verbauen willst, also ob du nun vom D16-Minime redest oder aber nen B16 meinst.
Solltest du den Minime meinen, dann brauchste so oder so neuen Krümmer und Kat... sollte es nen B16 werden, kannste dir das Ganze sparen weils rausgeschmissenes Geld ist.

Ansonsten: Suche benutzen ->

Tuninguide: http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 26&start=0

Stylinguide: http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 05&start=0
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

DSB
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2010, 03:54
Wohnort: Balingen

Beitragvon DSB » 14.04.2010, 00:31

Okay bin n bisschen baff .... Ich mein den B16. Mir ist klar dass das n riesen Umbau ist und auch irgendwo unsinn in macher augen ist. WIe soll ich sagen ... Glaub dir schon dass dus nur gut meinst. Aber kannst du mir trotzdem bitte sagen warum ? Ich mein 16V, Lange Lebsdauer und Ps ... Dazu nen Turbo reinklatschen ... des würd mir reichen. Aber Ich bitte einfach mal um deine Meinung. Oder mehr details ^^ Will net protzig erscheinen ^^

MFG
Nimm das Leben nicht so ernst,

Denn du kommst niemals,

Lebend raus.



Live Free or Die

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 14.04.2010, 19:00

wenn du deinen d16 zwangsbelüftest ohne ihn vorher auf die hohe ps verstärkst, lager, pleuel, kolben, kupplung usw ........ haste du keine lange lebensdauer mehr ;) ausserdem sind d16 sau billig und die motor leistungssteigernden teile sau teuer, ein b16 oder b18 hat ner höhere lebensdauer

DSB
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2010, 03:54
Wohnort: Balingen

Beitragvon DSB » 15.04.2010, 18:04

Ich red ja vom B16^^
Nimm das Leben nicht so ernst,

Denn du kommst niemals,

Lebend raus.



Live Free or Die


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste