Hurra - ach nee doch nicht

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 08.07.2009, 23:34

Tja selber schuld aber lass mal ich war damals mit meinem Civic auch schon dran habe aber selber zu verwahrstelle fahren dürfen. Habe mich mit denen gut gestellt und auch mit dem Tüvprüfer und somit wurden es milde 375€ plus 3 Punkte.

Vorraussetzung war aber allerdings das ich alles sage was angebaut war und ich musste dem Tüv Herren rede und Antwort stellen wenn er was wissen wollte. nunja danach habe ich alles eintragen lassen und auch jetzt beim accord. Aber gerade das was spaß macht ist leider fast immer illegal

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 08.07.2009, 23:50

Mein Beileid Dirk! In Berlin muss da jeder einmal durch..Mal gucken wann ich mal erwischt werde!! No risk no fun heisst das Motto!

Wenn ich aufn Dorf leben würde wer mir so einiges echt latte, da sind die Bullen teils sehr flach auf dem Gebiet!

In Berlin haben die es leider aufm Kasten in sachen Tuning und so wird man schnell zu Zielscheibe!

Gerade die Autobahnpolizei hier in Berlin sind speziell dafür ausgebildet!

Wenn in Berlin von Polizei angehalten wirst bei Verdacht einer unzulässigen BE dann wird die Autobahnpolizei eingeschaltet die kommt dann um sich das Fahrzeug anzugucken und zu entscheiden ob stillgeleget wird oder nicht! So hab ich das hier 3mal schon erlebt in berlin..
Bild

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 09.07.2009, 00:03

mir wird grad nen bisschen lang_weil_ich nie geschnitten wurde...




am Besten ich hol mir nen IVierer Golf und gut ist. Schön stupides doitsches Land. Achso, bin grad am überlegen. Nächste Stadt mit Taxi ist 26Km entfernt. Nun darf ich ja mit meinen geschätzten gute (n_8) Bier nicht nach Hause laufen wegen StvO mit O pro mille. Sollt ich echt nen Taxi rufen für von Hausnummer 45 nach 48? (geschätzte 100m) rechtlich gesehen MÜSSTE !!! ich es machen :lol:

Ick werf mich weg. Führerscheinentzug weil man nach Hause gelaufen ist und mehr als 2,6 Pro pille drin hatte. Bin grad nen bisschen verzweifelt. Schönes Geschenk :( Bullen haben ein anne Klatsche.

Ein Hoch auf unseren rechten Schtaat. Schönes Wochenende wünsch ich euch und steht mir bevor. :(

Hab euch lieb . . . oder auch nich .. winke winke
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 09.07.2009, 07:10

Die haben dir den Lappen abgenommen, weil du betrunken 100m nach Hause gelaufen bist?

Das einzige was bei Fußgängern gild, is das sie keine verkehrsgefährdung darstellen dürfen!

Wenn du ruhig auffem Bürgersteig gehst ( guuuut...bei dir schlecht vorstellbar :D ) dürfte nix passieren! Grade bei 100m zwei häuser weiter.
Bild

Benutzeravatar
CuBe_X
Vollgasproll
Beiträge: 172
Registriert: 13.07.2005, 18:40
Wohnort: München

Beitragvon CuBe_X » 09.07.2009, 14:44

Hi Dirk, nach langer Forum-Pause schaue ich mal wieder vorbei.

Ist ja echt ne Scheisse. Ich würd auch empfehlen jeden Tag anzurufen und freundlich um eine schnelle Lösung bitten ;) Normalerweise sind unsere 'Grünen Helfer' keine Unmenschen...

Drücke Dir die Daumen!

Bis Samstag
Roman

Benutzeravatar
Dirk-EJ6
Burnout-King
Beiträge: 388
Registriert: 24.03.2005, 02:57
Wohnort: A.C.A. Berlin

Beitragvon Dirk-EJ6 » 09.07.2009, 14:56

Hab gerade mit der Verwahrungsstelle gesprochen morgen ab 10h soll der Gutachter kommen :roll: :rotekarte:
------------------------------------------------------------------------------------------------------

When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 09.07.2009, 15:37

Dirk-EJ6 hat geschrieben:Hab gerade mit der Verwahrungsstelle gesprochen morgen ab 10h soll der Gutachter kommen :roll: :rotekarte:


Bevor du fragst, du DARFST nicht dabei sein. Hat rechtliche Gründe angeblich.

Solltest du es doch schaffen irgendwie aufs Gelände zu kommen, viel Glück bei der "Untersuchung".

Ich hoffe du weißt noch was du alles für Kratzer und Macken hattest, weil wenns nach den geht war immer alles schon.


Warst schon beim Anwalt?

Benutzeravatar
Dirk-EJ6
Burnout-King
Beiträge: 388
Registriert: 24.03.2005, 02:57
Wohnort: A.C.A. Berlin

Beitragvon Dirk-EJ6 » 09.07.2009, 15:56

@ alf

Mitm Anwalt hab ich noch nicht gesprochen - meinste währe sinnvoll - wollte ersmal meine Rechtschutz fragen zwecks Verkehrsrecht
------------------------------------------------------------------------------------------------------



When you´re good, no-one remembers

When you´re bad, no-one forgets

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 09.07.2009, 19:09

Hinfahren und einfach abholen den Karren, in der Frist (glaube 2 wochen) zum Tüv fahren Mängel ausschreiben lassen ab zur Wache fertig, wer seinen Wagen da stehen läßt und einfach nur darauf wartet bis die sich dem Widmen ist selber schuld.

Habe meins immer am ersten verstrichenen Tag abgeholt. :)

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 09.07.2009, 19:50

alter wie oft warstn deine karre schon los?? boa morgen muss ich nach bielefeld.. mir is jetzt schon unwohl :-(
Bild

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 09.07.2009, 21:57

H4rl3m hat geschrieben:Hinfahren und einfach abholen den Karren, in der Frist (glaube 2 wochen) zum Tüv fahren Mängel ausschreiben lassen ab zur Wache fertig, wer seinen Wagen da stehen läßt und einfach nur darauf wartet bis die sich dem Widmen ist selber schuld.

Habe meins immer am ersten verstrichenen Tag abgeholt. :)


ach das geht so eifnach? darf man den gleich abholen?
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 09.07.2009, 21:59

H4rl3m hat geschrieben:Hinfahren und einfach abholen den Karren, in der Frist (glaube 2 wochen) zum Tüv fahren Mängel ausschreiben lassen ab zur Wache fertig, wer seinen Wagen da stehen läßt und einfach nur darauf wartet bis die sich dem Widmen ist selber schuld.

Habe meins immer am ersten verstrichenen Tag abgeholt. :)


Wenns auf der verwahrstelle is, dann is nix mit abholen und selber machen - dort is gesichertes Gelände. Da is "abholen" wenn "fertig mit Prüfung", dann je nachdem wies ausfällt zum TÜV mit Fehlerliste und beheben lassen innerhalb von 1 Monat.

Benutzeravatar
Fireball800
D16-Crack
Beiträge: 854
Registriert: 30.09.2004, 09:15
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Beitragvon Fireball800 » 10.07.2009, 08:35

Das einzige, was ich mich bei solchen GEschichten immer frage, ist:

Warum wundert ihr euch eigentlich?
ISt doch euer Fehler, dass euch die Polizei das Auto beschlagnahmt.

Wäre alles legal, eingetragen und gemäß der Zulassungsvorschriften, dann hättet ihr auch keine Probleme.

Ich wurde in München mit meinem Accord CH6 auch JEDES Mal angehalten und geprüft, aber Probleme gab es nie!
05er Accord CN2

Benutzeravatar
Monty
Turbo Junky
Beiträge: 1029
Registriert: 26.05.2007, 10:14
Wohnort: Havelberg

Beitragvon Monty » 10.07.2009, 10:02

Fireball800 hat geschrieben:Das einzige, was ich mich bei solchen GEschichten immer frage, ist:

Warum wundert ihr euch eigentlich?
ISt doch euer Fehler, dass euch die Polizei das Auto beschlagnahmt.

Wäre alles legal, eingetragen und gemäß der Zulassungsvorschriften, dann hättet ihr auch keine Probleme.

Ich wurde in München mit meinem Accord CH6 auch JEDES Mal angehalten und geprüft, aber Probleme gab es nie!



Noch mehr Weisheiten? :roll:

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 10.07.2009, 10:16

Fireball800 hat geschrieben:Das einzige, was ich mich bei solchen GEschichten immer frage, ist:

Warum wundert ihr euch eigentlich?
ISt doch euer Fehler, dass euch die Polizei das Auto beschlagnahmt.

Wäre alles legal, eingetragen und gemäß der Zulassungsvorschriften, dann hättet ihr auch keine Probleme.

Ich wurde in München mit meinem Accord CH6 auch JEDES Mal angehalten und geprüft, aber Probleme gab es nie!


Bist einfach nich an den richtigen geraten. Zur falschen Zeit am falschen Ort und die hätten dir mit deinem Tuner-Accord schon gezeigt wies auch anders geht.

Die normale Polizei hat in München auch nix gemacht bei mir mit n1 Muffler am ITR, roten Blinkern und der fehlenden NSL. Am Civic war auch der Magnaflow (rausgeschnittener Silencer) mit ITR MSD ohne Einbausilencer so laut das man hätte was sagen sollen, war aber nich so. Kaum kommste an den falschen, biste dran.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste