Schon gehört?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Schon gehört?

Beitragvon Raccoon » 26.06.2009, 07:34


Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 26.06.2009, 07:36

na endlich ist dieser Kinderf...... tot so a Pedofile Dreck.......
Zuletzt geändert von Pitty´s CB7 am 26.06.2009, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 26.06.2009, 07:38

Kommst du klar? Hast ja gleich wieder ne Ausdrucksweise... :doubt:

Ich kann ihn auch nicht unbedingt ab!

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 26.06.2009, 07:43

Raccoon hat geschrieben:Kommst du klar? Hast ja gleich wieder ne Ausdrucksweise... :doubt:

Ich kann ihn auch nicht unbedingt ab!


ich komme schon klar aber jeder redet diesen ................... einfach nur schön sowas kann ich nicht leiden was glaubst du wenn der in den Knast gekommen wäre dann würde er schon lange nicht unter den lebenden sein weil im Knast herschen andere Gesetze.

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 26.06.2009, 07:45

Najut, aufgenommen, aber jetzt Silence:

Bild

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 26.06.2009, 09:04

Da er nie verurteilt wurde, sprich es ihm nie bewiesen wurde, sollte man sich mit solchen Anschuldigungen zurückhalten.

Mehr über die Vorwürfe, und sein soziales Engagement hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ja ... missbrauch

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 26.06.2009, 09:39

jedes zweite lied bei einslive ist von dem. solangsam nervts
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
Fireball800
D16-Crack
Beiträge: 854
Registriert: 30.09.2004, 09:15
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Beitragvon Fireball800 » 26.06.2009, 10:47

Ich schätze mal, dass gestern weltweit so grob geschätzt locker ein paar Hundert oder gar Tausend Menschen gestorben sind.

Viele davon an Hunger und Unterernährung oder durch ermordung und ähnliches.

und worüber wird berichtet?
Über einen abgehalfterten Ex-Star (der ohne Frage mal ein genie war!), bei dem man sich nicht wundern muss, dass er nicht mehr lebt, wenn man sich seine Lebensgeschichte anschaut.

Ergo: Schade für die Musikwelt ? Vielleicht!
schade für seine Kinder und seine Familie? Auf jeden Fall !

Wichtig für die Welt? Absolut NEIN!

Nur mal meine Meinung dazu!
05er Accord CN2

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 26.06.2009, 11:19

Der gleichen Meinung wie firebLl!
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 26.06.2009, 11:34

find ich wesentlich schlimmer als das Karriereende von Michael Schumacher, wie der gehypt wurde damals..
Seine Musik hat eine ganze Generation geprägt und ist bis heute noch sehr gut tanzbar.
Und nur weil jetzt einen Tag lang seine Musik gespielt wird braucht man sich nicht drüber aufzuregen, ist sowas wie ein Zeichen des Respekts imo.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 26.06.2009, 11:47

Du Kuschi das ist aber nun Auch kein Vergleich....

Michael Schumacher hat den Motorsport in Deutschland damals erst berühmt gemacht, andere Motorsportler natürlich auch.
Aber Michael Schumacher hat erst dafür gesorgt,dass Deutschland als Motorsport Nation so berühmt wurde....
Ist aber nen anderes Thema!


Was Michael Jackson angeht, kann Ich Fireball nur zustimmen.
Mich persönlich stört es ehrlich gesagt weniger das er gestorben ist. egal was ihr jetzt von mir denkt, aber auf der Welt gibt es weitaus größere Probleme. Zum Beispeil nichtmal die Kinderarmut in den 3. ländern, wie wärs erstmal in Deutschland damit anzufangen was dagegn zu tun?
Klar er mag so ein Paar lieder gemacht haben die selbst Jemand kennt der kein Fan war, aber an den Gerüchten die Durch die Medien gegangen sind war bestimmt was wahres dran.
Bild

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 26.06.2009, 12:29

Also Leute! ich bin ja hier ein wenig enttäuscht von euren Einstellungen und Antworten zu diesem Thema.

Gut, er war vielleicht einer unter vielen Menschen die jetzt gestorben sind, und es gibt weiß Gott wichtigeres auf der Welt. Der Rummel macht natürlich sein Bekannheitsgrad und sicher ist sein Tod nicht mehr oder weniger traurig als wenn jemand anderes, wichtigeres, gestorben wäre...es geht ja hier auch nicht darum hier eine Trauer an den Tag zu legen als wenn einer eurer nahen Verwannten gestorben wäre -jedoch sollte man das Thema und auch seinen Tod mit Respekt gegenüber treten...Tode sind nie etwas schönes, egal um wen es geht. Und leztendlich war es eine große Stiel -ikone meiner/unserer Generation die uns lange begleitet hat und plötzlich merkt man, und wird wach gerüttelt, - das Leben ist doch endlich und kann so schnell vorbei sei. So bin ich weniger in trauer sondern eher nachdenklich und betroffen.

Letztendlich könnt ihr auch ganicht beurteilen ob er damals schuldig war oder nicht, Ihr lebt auch nur von den Informationen die euch die Medien geben...also Füße still halten und es so hin nehmen wies das Gericht entschieden hat und keine bößwilligen Vermutungen als Anklage veräußern.

Mag sein das er i.wie nich ganz sauber war, hat man ja auch gesehen...Aber! Das lag bis zu letzt wohl ganz sicher vor allem daran das er zu einem absoluten Medienopfer abdegradiert wurde, was mir persönlich schon immer ziemlich leid tat und was er auch nicht verdient hat. Bin auch kein Fan wenn man das so will, aber er ist und bleibt ein Genie, was seine damalige Musik und Einfluss auf die Musikgeschichte angeht.

Letztendlich sollte man nicht vergessen was er für uns alle an Musikbedeutung mit sich gebracht hat und so verbinde auch ich auf irgendeine Art und weise gewisse Momente mit seiner Musik......Und den Tod mit 50 hat er meiner Meinung nach einfach nicht verdient auch wenn ers jetzt sicher ruhiger hat als zuvor.

Meine Meinung.
Zuletzt geändert von Civic EMII am 26.06.2009, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 26.06.2009, 15:07

finds eig. bemerkenswert was er auf die beine gestellt hat dafür das er eig. n ziemlich abgefucktes leben hatte...

kindheit nur prügel, selbstidentitätsprobleme, druck ohne ende von allen seiten, ...

kein wunder das er n wrack war körperlich wie seelisch...
mir tut der kerl wirklich total leid bzw hat es weil er irgendwie vom geistigen stand eines kindes war... so hat es zumindest oft auf mich gewirkt!

heute ma wieder n paar alte platten ausgepackt^^

thriller, jackson 5, ...


geile zeit :super:

RIP

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 26.06.2009, 15:10

Das er auch wirklich gute Musik gemacht hat, will Ich garnicht abstreiten....
Aber sien Auftreten in der öffentlichkeit war nunmal meist mehr als merkwürdig... Und da hat die Presse nix mit zu tun...
Ich bin nun wirklich kein Fan von ihm, aber es gibt Musiker die haben weit weniger von ihrem Leben preisgegeben wie er, oder Versucht das irgendwie zu geld zu machn. Sry ist nunmal meine Meinung!
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 26.06.2009, 16:24

ich mein, ich mochte auch nicht jedes lied von ihm, ging mir auch das ein oder andere mal kräftig auf die nüsse

und ob er da wirklich wen geschändet hat oder eltern einfach nur abkassieren wollten kann ich nicht beurteilen. wenn man aber bedenkt dass er wirklich bei dem vater eine miese kindheit hatte, kann man es zum teil nachvollziehen wenn er wenigstens später versucht hatte seine kindheit nachzuholen wo er nicht mehr vom vater getrietzt wurde
.
wenn er natürlich wirklich an kinderpullern rumgemacht hat find ich es alles andere als richtig.
andererseits, man weiss wie geldgeil manche menschen sind und manche scheuen auch nicht davor dem kind es einzuprügeln nachher zu sagen, dass michal jackson an den puller meines kindes gefasst hat.
da gab es viel krankere sachen die sich amis ausgedacht haben um an kohle ranzukommen. (ich erinner nur an diese blonde dummbratze dessen name mir nicht mehr einfallen will, die einen 90 jährigen milliardär geheirtatet hat, der erst nicht sterben wollte und sie dann im endeffekt doch nichts bekam)

dazu kommen die skandalgeilen medien. gerade in den usa...

aber wie gesagt, ich kanns nicht beurteilen.

trotzdem finde ich hat er viel geleistet, auch wenn es auf kosten seines lebens/jugend war.

mehrere hundert millionen dollar in wohltätige zwecke zu investieren statt in die kranke psyche manch anderer stars ist schon ein himmelweiter unterschied. was das angeht hab ich sehr großen respekt. wie gesagt, es gibt genug stars die genau so viel kohle haben und nichts für gutes übrig haben.

die musikgeschichte hat er auch wie kaum ein anderer geprägt.


absehbar war es aber leider dass es so kommt wie bei elvis.
ein beispiel waren ja die nur noch verpfuschten op`s.
klar er hatte kräftig einen an der murmel wegen der hautfarbe bleichen. aber ne macke hat jeder

kann man ja in groben zügen fast miteinander vergleichen.

in den medien wird er mit elvis und sinatra auf eine stufe gestellt.
elvis? ok, sinatra? NEIN!

Da kam ja später raus, warum er überhaupt die chance hatte groß rauszukommen. und gott weiss, was die polizei,... noch nicht rausgefunden hatte was seine mafia freunde alles für ihn geregelt hatten


naja, ich find er braucht jetzt keine hetze mehr fürchten.
was war und was er gemacht hat, wird er am besten wissen.
jetzt hat er ruhe vor seinem vater, der ihn immerhin in den ruin getrieben hat.


ich bin zwar kein fan aber ich betrachte es neutral. lebendig wird er mir zwar nicht so fehlen aber die musik die bleibt ja zum glück.


soll er in frieden ruhen. meinen segen hat er. ob mit gumminase oder ohne.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste